• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Everest... da werden Tränen kullern.

Die Entzündung geht immer weiter zurück, würde sagen zu 90% weg.
Heute mit dem Radl ins Büro und kein Vergleich zu letzter Woche, ganz selten mal gemerkt. Heute Abend noch die 60 km zurück, morgen Abend noch ne kleine Runde und ist bis Samstag Pause angesagt.
Bin auf der einen Seite ganz schön nervös, freue mich aber darauf und hoffe nur noch darauf dass das Wetter halbwegs mitspielt. Bisher schaut es so aus dass es, vor allem auf den Pässen, recht frisch werden wird.

Ach ja, den Juli dann wetterbedingt mit nur 1'112 km und 16'697 Hm beendet.
 

Anzeige

Re: Everest... da werden Tränen kullern.
Die Entzündung geht immer weiter zurück, würde sagen zu 90% weg.
Heute mit dem Radl ins Büro und kein Vergleich zu letzter Woche, ganz selten mal gemerkt. Heute Abend noch die 60 km zurück, morgen Abend noch ne kleine Runde und ist bis Samstag Pause angesagt.
Bin auf der einen Seite ganz schön nervös, freue mich aber darauf und hoffe nur noch darauf dass das Wetter halbwegs mitspielt. Bisher schaut es so aus dass es, vor allem auf den Pässen, recht frisch werden wird.

Ach ja, den Juli dann wetterbedingt mit nur 1'112 km und 16'697 Hm beendet.
Dann rate ich dir, die Hosenpolster mit Desinfektionsspray (Octenisept o.ae.) einzuspruehen, bevor du losfährst und nach der Tour den Entzündungskanal prüfen, ob der noch offen ist, sonst gibt's ggf ne abgekapselte Entzündung. Dann holt der Doc das Skalpell...
 
So. Rad ist bereit, 8.4kg ohne Trinkflaschen und Gels aber mit Werkzeug. Das Schutzblech habe ich in der Hoffnung montiert es dann nicht zu brauchen wenn es dann am Rad ist. Batterien sind voll, Lampen geladen, neue Bremsbeläge vorne, neue Reifen, tubeless, montiert. Am Material liegt es dann nicht.
20210804_211143.jpg

Das Wetter sollte bis zu meiner geplanten Ankunft halten. Ein paar Grad mehr wären schön aber was soll, trocken ist schon mal ne Menge wert. Die Antibiotika haben auch ganze Arbeit geleistet, die Entzündung ist weg.
Weiss nicht ob es psychologisch ist aber seit Anfang der Woche habe ich immer Hunger.
Die Nervosität steigt, freue mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück !

Wäre ja auch echt schade/ulkig gewesen, wenn nach dem ganzen Aufwand das Unternehmen wegen nem "Pickel" am Arsch scheitert .....

Ich bin gespannt und hoffe auf nen Bericht + Strava nach dem Event.
Auf jedenfall von mir :: Gute Beine und eine sturzfreie , erfolgreiche Fahrt !
 
Ich drück ebenfalls fest die Daumen und bin auf Deine Rückmeldung/Bericht und das Ergebnis gespannt.

Dann mal Kette rechts!
 
Erinnert mich an den Spruch vom Kreisligafußball.

" Noch gab es keine Gelben/Roten Karten in einem bisher sehr fairen Spiel aber das kann sich bald ändern"
Buxtehude vs Turbine Garage 5 Sekunden nach Anpfiff
 
Erinnert mich an den Spruch vom Kreisligafußball.

" Noch gab es keine Gelben/Roten Karten in einem bisher sehr fairen Spiel aber das kann sich bald ändern"
Buxtehude vs Turbine Garage 5 Sekunden nach Anpfiff
Mit dem Beitrag hast du Erinnerungen in mir geweckt.
 
So. Wieder da. Rennen wurde 35 km vor dem Ziel gestopt. Gewitter und Starkregen.😭
Strava spinnt auch ein wenig was die Bewegungszeit sagt, laut offizieller Zeitnahme war ich 12h und 2 Minuten unterwegs bis ich im Nendaz gestoppt wurde. (Auf Platz 84 von 613 gestarteten)
Ausführlicherer Bericht folgt die Tage.
Screenshot_20210807-193038_Strava.jpg

Danke an alle fürs Daumen drücken.
 
So. Wieder da. Rennen wurde 35 km vor dem Ziel gestopt. Gewitter und Starkregen.😭
Strava spinnt auch ein wenig was die Bewegungszeit sagt, laut offizieller Zeitnahme war ich 12h und 2 Minuten unterwegs bis ich im Nendaz gestoppt wurde. (Auf Platz 84 von 613 gestarteten)
Ausführlicherer Bericht folgt die Tage.
Anhang anzeigen 972700
Danke an alle fürs Daumen drücken.
Starke Leistung, mein Respekt!
 
Zurück
Oben Unten