Pantone
Seniorenradler seit 1962
RAI DUE das meine geliebte "Magenta Kabel-Bande" aus dem Angebot gestrichen hat , vermisse ich schmerzlich !!! Allein Processo dal tappa ....!Vor wenigen Jahren noch auf Eurosport angewiesen, freue ich mich am Zweitwohnsitz nun RAI DUE HD schauen zu können.
Fast komplett ohne Werbung und vor allem die Emotionalität, die Begeisterung für den Radsport der italienischen Kommentatoren - völlig unabhängig von der Nationalität der Fahrer - einfach ansteckend und völlig ohne die o.g. "Meckermentalität".
Was haben die gestern den Lennard Kämna gefeiert - im besten italienisch. Aber in D ist alles nach Platz 1...
EIGENBLUTER

EUROSPORT ZWO haben diese Magenta-Typen auch aus dem Angebot entfernt hier in Österreich , aber dafür habe ich jetzt mindestens 10 Verkaufssender und Polit-Studios der ÖVP......

Zum Glück bekam ich von meinem Enkel DAZN und auf dem konnte ich den GIRO dann die dritte Woche verfolgen - weil da haben ja die EUROSPORTLER auch ein Meisterstück geliefert , als sie den GIRO plötzlich von Eins auf ZWEI wechselten , wegen Tennis aus Paris- TOLLLLLLLLLLLLLL....!
Und ja - das bezahle ich alles mit Kabelgebühren......!!!