• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich hab noch eins von früher, ist auch ein bisschen rosa mit drin:
Paßt sogar noch. :)
Lampre.jpg
 
Streamen meinst du wie?
Joyn, ES-Player oder gibt es noch Alternativen?
cycling today...funzt aber manchmal wegen Bandbreite etc. o.ä. nicht immer! Werbung auch!
manchmal funzt auch nur das Backup-File usw. usf. also manchmal echt anstrengend. Ton sowieso aus.
Da fehlt mir dann Jensi & Co. mit den brutal, spannenden, tiefgehenden Geschichten ;)

Die Birgit ist ja auch abkommandiert wurden zum Tennis...:oops:
 
Ich mecker jetzt auch mal.
Gestern war ab 22:00 laut Programm auf ES der Giro geplant. Etappenzusammenfassung bzw. letzte Km bis 22:00.

Tennis wurde mit ziemlich unwichtigen Moderationsgequatsche nutzlos überzogen. Wenn ein live Spiel länger dauert, okay....Da habe ich Verständnis. Wenn aber die Spiele planmäßig beendet sind und man locker flockig 22:00 das Programm wechseln könnte, dann aber noch sinnfreie Schalten zu einem ES Reporter auf die Anlage in Paris dazu kommen....:mad: Inhalt sinngemäß: Wie sind die Gefühle auf der Anlage? Was kommt die nächsten Tage an Stimmung dazu....blabla. Dann habe ich kein Verständnis.

So...es wurde 21:15 und ES schafft es dann auch noch die Kirsche auf die Torte zu legen und fängt nicht etwa mit dem Giro an, als die Tennisschalten endlich beendet waren....Nein! Man bringt noch eine gefühlt elend lange Computergrafik, in der für absolute Radsport Neulinge erklärt wird wie ein Sprint Leadout funktioniert. So gestrickt, dass es auch meine 7jährige Tochter verstehen würde. Die ist 22:15 natürlich im Bett. Warum also zur Hölle bringt ES noch mal so einen Verzögerungskram, der auch noch nicht mal für Radsport Fans interessant ist?!

Man darbt währenddessen -mit jedem Teaser, mit jeder Grafik, mit jeder Kurzwerbung, mit jeder eingeblendeten ES Werbung- immer mehr dahin und hofft verzweifelt, dass es endlich los geht.
Schlimmer als am Berghain anzustehen!
Ist leider seit Jahren so☹️
Mit Tennis lässt sich wohl mehr verdienen und Radsport wird zur Randerscheinung.

“Angenehmer“ Nebeneffekt für ES: die „echten“ Fans wechseln zur Pay-Version
 
Die Häme bei ES kommt ja noch hinzu, dass er sich dann selbst als "Radsportsender Nummer 1" tituliert. Also wirklich im Eurosport 1 Programm. Da steht nicht, nur im ES Player oder nur bei ES2 verfügbar.

Mir fällt auch auf, dass selbst bei Live-Events dann mittendrin in der Werbung noch dieses schwachsinnige "Previously on Eurosport" dran gesetzt wird, damit noch mehr vom Live-Event verpasst wird. Da werden dann irgendwelche Ereignisse von 2020 oder 2018 gezeigt. Einfach so. Was soll das?

Und die nächste Zeit als Radsport Sender in der finalen Giro Woche lässt sich auch sehen. Sieht abwechslungsreich aus :D

tvtv.jpg
 
Die Häme bei ES kommt ja noch hinzu, dass er sich dann selbst als "Radsportsender Nummer 1" tituliert. Also wirklich im Eurosport 1 Programm. Da steht nicht, nur im ES Player oder nur bei ES2 verfügbar.

Mir fällt auch auf, dass selbst bei Live-Events dann mittendrin in der Werbung noch dieses schwachsinnige "Previously on Eurosport" dran gesetzt wird, damit noch mehr vom Live-Event verpasst wird. Da werden dann irgendwelche Ereignisse von 2020 oder 2018 gezeigt. Einfach so. Was soll das?

Und die nächste Zeit als Radsport Sender in der finalen Giro Woche lässt sich auch sehen. Sieht abwechslungsreich aus :D

Anhang anzeigen 1090367
Würdest du dem radsportsender nr. 1 widersprechen?
Und wenn ja welchen anderen sender im free tv würdest du den Titel verleihen.

Ist eigentlich unfassbar wieviel radsport da so übers jahr verteilt kommt.
 
Man muss sich daran messen (lassen), was man selbst hinausposaunt.
Nach Deiner Argumentation wäre ARD/ZDF der Rudersender Nummer 1, weil da gefühlt 1x im Jahr Rudern läuft, und sonst nirgends?

Es ist halt nur recht schwer verständlich, wenn man sich selbst Nummer 1 nennt und dann aber die Nummer 1 nicht zeigt.
 
Na die zeiten sind nicht vorbei. Konsumiere mindestens 90% linear und free. Also gibts das noch. Sind nur auf nem absteigenden ast
 
K. Migels hat Brutalo-Bengsch leider abgelöst. In bald jedem 2. Satz fällt "brutal".... sehr schade, höre ihn eigentlich gern, aber das nervt einfach, ich zuck jedes Mal zusammen.
... und gefühlt (nicht gestoppt) alle 15 min diese Nervfloskel "Gar keine Frage".
Wenn man die einmal im Ohr hat, hört man die immer raus - leider!
 
Gestern auch: "jemand reicht mir grad einen Zettel - aber wir dürfen es nicht verraten! Auch in anderen Rennen ist Borahansgrohe sehr erfolgreich!"

Rund-um-Köln hätte wurde live übertragen und hätte man aufnhemen können ...
 
Ggf sollte man sich einfach eingestehen, dass die Zeiten des linearen Fernsehens für lau (nicht nur langsam) vorbei sind…
Nein das stimmt ja so nicht. Man schaut nicht für lau, man "bezahlt" damit, dass man Werbung konsumiert und ES dafür ne Menge Kohle von den Firmen bekommt.
Facebook Google und Co sind auch nicht für lau....Stichwort Daten und dann zugeschnittene Werbung!
 
Ggf sollte man sich einfach eingestehen, dass die Zeiten des linearen Fernsehens für lau (nicht nur langsam) vorbei sind…
Ja das ist wohl leider so. Es tragen halt alle wie auch schon beim Fußball jetzt ganz glücklich ihr Geld zu den Pay-TV Anbietern. Ich bin da weiterhin raus...gibt ja zum Glück Tiz ;)
 
Zurück
Oben Unten