• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Schlapprad

Keine Zeit, bin unterwegs
Hallo Eurosport-Giro-Schauer,

die siamesischen Zwillinge von Eurosport (Namen sind mir leider entfallen) sind Kommentatoren von brutaler Komik :dope::dope:, wie wir ja schon seit Jahren wissen.
Beim aktuellen Giro blitzt immer wieder ihr Können auf:
Auf Sizilien:
...ja hier in Silizien....:D

oder heute 6. Etappe:
(TV Bild: völlig verschwommen oben grau unten blau)
...aaaah das thyrrenische Meer....
Nö, das ist die Adria.
Ah stimmt, das thyrrenische Meer ist ja auf der Karte links...:D


Wer kennt noch mehr????? (auch aus vergangenen Tagen)???


:D:D:D:D:D
 

hornergeest

Canaille Grande
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!
Klasse Thema! Mir fallen grade keine Highlights ein, allerdings finde ich diese Mischung aus Fachwissen, sich gegenseitig necken und teils pubertären Kommentaren einfach nur klasse.
Forza Janschi und Karsten!
Christian
 

toby99

Aktives Mitglied
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Itliens next top model

naja wohl eher nicht

wieso?

da gibts bestimmt noch schönere in italien

stimmt, aber schlecht ist die auch nicht

nein
 

webrother

MItglied
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Also ich mag die beiden wirklich sehr.
Fachwissen und klasse Unterhaltung gepaart mit Witz und Charme.
Überraschend ist für mich immer wieder, wie Karsten einzelne Fahrer allein aufgrund ihres Fahrstils mitten im Peleton identifizieren kann.
"Blaues Trikot?" "Aha, das muss Fothen sein, der sitzt ja sowieso immer etwas komisch auf dem Rad." :)
 
C

campyonly

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

die Unterhaltung mit der Vaseline gester:lol:

ich erhoffe mir von diesen Thread eine Best of CD:D
 

geradinger

*alive
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Menchov, der leidet jetzt richtig... herrlich. so oder so ähnlich

Bei der Touretappe nach Alpe d'Huez 2006 ;).
 
R

Ridin Dirty

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Also, ich weiß, ist gerade etwas off topic, aber ich muss einfach mal meinen Unmut hier loswerden.
Heute lief die Etappe doch knapp über 230 Km - und Eurosport meint es sich wirklich leisten zu können, nur die letzten 30 Km zu übertragen. Das sind natürlich die spannendsten, ist mir trotzdem zu wenig. Normalerweise läuft ja vorher immer diese unerträgliche Tennisbügelei, da denkt man sich, okay, sind wohl mehr, die sich das reinziehen wollen, kein Problem, da muss der Sender drauf reagieren. Aber was war heute? Heute zeigen die erstmal die Etappe von gestern (!?!?!?!!?), während die aktuelle läuft?!?! Kann mir das mal jemand erklären?? Gut, ich schon fix und fertich mit den Nerven, dann gehts endlich los. Was passiert? Während die Übertragung läuft, berichten sie erstmal von der gestrigen Etappe (da steig ich nicht mehr durch) und zeigen dann auch noch geschlagene fünf (!!!) Minuten die tolle italienische Küste. Reisemagazin, oder wie? Sprich: Von den letzten 30 Km doch nur 26 gesehen... Die waren dann, trotz der gefühlten 12 Werbepausen, auch okay, freu:).

P.S. Wahrscheinlich lässt sich das alles ganz gut erklären. Aber es nervt halt trotzdem.
 

geradinger

*alive
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Eurosport kann für die Bilder nix dafür, die werden von RAI (denk ich mal) produziert und sind meines Wissens auch erst um 15:00 auf Sendung, heißt vorher gibts keine Livebilder ;).
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Letztens auch der Janschi. Ich weiß nimmer welchen Fahrer er meinte:
"Ihn erkennt man auch immer gut, sein linkes Knie eiert immer ein wenig"

:D
 

hornergeest

Canaille Grande
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Eurosport kann für die Bilder nix dafür, die werden von RAI (denk ich mal) produziert und sind meines Wissens auch erst um 15:00 auf Sendung, heißt vorher gibts keine Livebilder ;).
Moin!

Die Bildregie ist absolut zu Haareraufen. Da laufen die letzten Km, man wiess, dass die Ausreisser durchkommen und nun die Attacken kommen und - ständig wird auf´s Peloton bzw. Maglia Rosa geschaltet. Und so was jeden Tag! Ich hätte ja gehofft, dass durch Zuschauerkritik oder so, der Fokus auf das Renngeschehen gelenkt wird. Das ist streckenweise ja von der "herausragenden Qualität" der Tour of Turkey... ganz schwach, RAI!!!
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Janschi: Wo machen Spanier eigentlich Urlaub? Auf Mallorca?
Karsten: In Spanien, oder? Wo machst Du denn Urlaub?
Janschi: In Mecklenburg.

:D
 

DerPiet

9144
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Naja mit Fachwissen und Kompetenz hat es nicht immer was zu tun,
aber irgendwie sind die beiden schon putzig.

Vor allem ist es immer wieder faszinierend, wie Janschi ein Thema anfängt, sich dann von den aktuellen Bilden ablenken lässt, anschliessend minutenlang alles möglich andere erzählt um dann unverhofft und ohne Bezug auf das ursprüngliche Thema zurückkommt, um es auch dann nicht wirklich zu Ende zu erzählen.


Allerdings muss ich gestehen, dass mir nach 3 Wochen Rundfahrt, die oftmals chaotischen Berichterstattung dann doch zum Hals raushängt.
 
C

campyonly

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Naja mit Fachwissen und Kompetenz hat es nicht immer was zu tun,
aber irgendwie sind die beiden schon putzig.

Vor allem ist es immer wieder faszinierend, wie Janschi ein Thema anfängt, sich dann von den aktuellen Bilden ablenken lässt, anschliessend minutenlang alles möglich andere erzählt um dann unverhofft und ohne Bezug auf das ursprüngliche Thema zurückkommt, um es auch dann nicht wirklich zu Ende zu erzählen.


Allerdings muss ich gestehen, dass mir nach 3 Wochen Rundfahrt, die oftmals chaotischen Berichterstattung dann doch zum Hals raushängt.
das ARD/ZDF Staatsfernsehen und ihr ewiges Dopinggesabbel ist zum :kotz:
die stehen wenigstens zum Sport!
 

DerPiet

9144
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

das ARD/ZDF Staatsfernsehen und ihr ewiges Dopinggesabbel ist zum :kotz:
die stehen wenigstens zum Sport!
Das kann ich wiederrum nur unterschreiben. Seit Watterot da weg ist, sind die ja auch eher von Teilnahms- und Ahnungslosigkeit geprägt, und eine vernünftige Sportberichterstattung findet dort nicht mehr statt

Ich will endlich den Niederländer empfangen können, die haben dort bei NOS durchaus Ahnung wovon sie berichten, aber da fehlt mir noch die Empfangsmöglichkeit für. Ich hab auch noch nicht rausgefunden ob die über Satellit frei zu empfangen sind.
 
J

Jbnk03

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Cooler Thread, find die beiden auch Super Klasse. Leider fällt mir gerade auch kein Zitat ein, aber es gab unzählige lustige Szenen mit den beiden.
Ich glaub die :dope: den ganzen Tag :D :D
 

Klassiker

Neuer Benutzer
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute Bild vom rosa Trikot (Name ist mir entfallen), dahinter groß der Ruß zu sehen (wirklich deutlich) und der eine fragt den anderen: Wo ist eigentlich der Ruß?....:jumping:
 

hornergeest

Canaille Grande
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!

... gleich gibt´s Tennis. - Aah, deshalb wird Rom wohl umfahren, das ist da zu laut! Das Gestöhne der Tennisspielerinnen verträgt ja nicht jeder!
 
Oben