• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich hab gestern auf die Übertragung von ONE/ARD gewechselt. Florian Nass nervt zwar auch tierisch, aber Wegmann ist sehr angenehm. Und es war super, dass sie das Interview mit Lampaert nicht synchron übersetzt sondern erst danach zusammengefasst haben.
Ich hab heute teilweise bei Eurosport auf englischen Kommentar geschaltet. Dann weiß man wenigstens was der Bradley erzählt. Die Live-Übersetzung ist ja zumeist eine Katastrophe.
 
Ich hab heute teilweise bei Eurosport auf englischen Kommentar geschaltet. Dann weiß man wenigstens was der Bradley erzählt. Die Live-Übersetzung ist ja zumeist eine Katastrophe.
Für mich persönlich können seine Einspielungen komplett entfallen, egal in welcher Sprache. Völlig überflüssig.
 
Rocco Siffredi ist in Italien tatsächlich eine Berühmtheit - quer über alle Geschlechter und viele Altersklassen hinweg :) Es gibt übrigens eine interessante Dokumentation über ihn (Titel "Rocco", zB bei Netflix)
Und ja, es war der Giro d'Italia, der an seinem Heimatort vorbeikam.
 
Für mich persönlich können seine Einspielungen komplett entfallen, egal in welcher Sprache. Völlig überflüssig.

Sehe ich auch so. Das gleiche mit Bernie Eisel oder irgendwelchen anderen "Experten". Überlicherweise Null Erkenntnisgewinn.

Btw. warum muss Bradley Wiggens als Sir und u.a. ehemaliger Tour Sieger eigentlich solch einen sch... Job machen? Stundenlang und über Wochen auf dem Sozius mitfahren bei 40km/h und jedem Wetter ist doch wohl im gesamten Broadcast Team von Eurosport so etwas wie die Drecksarbeit machen...
 
Sehe ich auch so. Das gleiche mit Bernie Eisel oder irgendwelchen anderen "Experten". Überlicherweise Null Erkenntnisgewinn.

Btw. warum muss Bradley Wiggens als Sir und u.a. ehemaliger Tour Sieger eigentlich solch einen sch... Job machen? Stundenlang und über Wochen auf dem Sozius mitfahren bei 40km/h und jedem Wetter ist doch wohl im gesamten Broadcast Team von Eurosport so etwas wie die Drecksarbeit machen...
Er könnte es sich sicher leisten, den Job abzulehnen. Aber anscheinend hat er Bock drauf.
 
Sehe ich auch so. Das gleiche mit Bernie Eisel oder irgendwelchen anderen "Experten". Überlicherweise Null Erkenntnisgewinn.

Btw. warum muss Bradley Wiggens als Sir und u.a. ehemaliger Tour Sieger eigentlich solch einen sch... Job machen? Stundenlang und über Wochen auf dem Sozius mitfahren bei 40km/h und jedem Wetter ist doch wohl im gesamten Broadcast Team von Eurosport so etwas wie die Drecksarbeit machen...
Der ist Brite, den stört das Wetter nicht, egal welches... :D
Aber ja, wirklichen Mehrwert hat das Ganze irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten