• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

EUROSPORT UND PROFESSIONALITÄT....???:rolleyes:

Oft denke ich mir viele Profis in Sachen Werbung arbeiten nicht dort bei EUROSPORT ! Anders kann ich mir nicht diese einfallslose und öde Werbung für den EUROSPORT-Player nicht erklären....!
721x den Überschlag von Alonso bei der Dakkar-Rallye oder 600x die "Endstösse" der Snooker-Champions oder 430x den Auf - und Nebenschlag von Djokovic in Paris ( dies nur drei Beispiele ! ) kann doch nicht alles sein , was uns die EUROSPORT-Werbeabteilung zu bieten hat ....?!
Also wenn in meiner Firma damals ein Produkt so öde und gedankenlos beworben worden wäre , hätte es gleich einmal geheißen Thema verfehlt und was macht der Werbechef eigentlich bei seiner Arbeit....! Und das jetzt schon jahrelang.....! Kopfschüttel...! Also ich schalte fast immer um oder den Ton ab....! :crash:
 
EUROSPORT UND PROFESSIONALITÄT....???:rolleyes:

Oft denke ich mir viele Profis in Sachen Werbung arbeiten nicht dort bei EUROSPORT ! Anders kann ich mir nicht diese einfallslose und öde Werbung für den EUROSPORT-Player nicht erklären....!
721x den Überschlag von Alonso bei der Dakkar-Rallye oder 600x die "Endstösse" der Snooker-Champions oder 430x den Auf - und Nebenschlag von Djokovic in Paris ( dies nur drei Beispiele ! ) kann doch nicht alles sein , was uns die EUROSPORT-Werbeabteilung zu bieten hat ....?!
Also wenn in meiner Firma damals ein Produkt so öde und gedankenlos beworben worden wäre , hätte es gleich einmal geheißen Thema verfehlt und was macht der Werbechef eigentlich bei seiner Arbeit....! Und das jetzt schon jahrelang.....! Kopfschüttel...! Also ich schalte fast immer um oder den Ton ab....! :crash:
Ach Gottchen.
Und weiter?
Sind trotzdem noch nicht pleite gegangen. 🤷🏼‍♂️

Die Werbung ist absichtlich so scheiße, damit du den ES-Player oder GCN+ buchst, um sie nicht mehr ertragen zu müssen.
 
... 721x den Überschlag von Alonso bei der Dakkar-Rallye oder 600x die "Endstösse" der Snooker-Champions oder 430x den Auf - und Nebenschlag von Djokovic in Paris ( dies nur drei Beispiele ! ) kann doch nicht alles sein , was uns die EUROSPORT-Werbeabteilung zu bieten hat ....?! ...
Was erwartest Du denn bei Eigenwerbung? Das ist doch nur ein Platzhalter im Werbeblock für nicht verkaufte Werbeplätze. Die wird möglichst günstig in Eigenregie produziert, um neben fehlenden Werbeeinnahmen nicht auch noch teure Kreationskosten ausgeben zu müssen.
 
Meine 2 Cent. Wenn ich zurückdenke wie anstregend es noch vor ein paar Jahren (hab 2014 angefangen zu gucken) war Radsport und Eurosport zu sehen … Giro auf Es2 den es bei mir nicht gab, dann das Zeug aus dem Netz runtergeladen wenn Überhaupt verfügbar. Dann kam der Player bei dem man bezahlt hat und trotzdem Werbung ertragen musste, die Etappen waren meist erst Stunden später zum nachgucken verfügbar. Gemeckert wird immer noch, obwohl es mittlerweile eine verlässliche bezahlbare und vor allem Gute Alternative gibt. Bei den Kommetatoren gibt es eine Tendenz nach oben, die Etappen kommen von Anfang bis Ende, sogar eine deutsche Nachbesprechung gibt es mittlerweile. Wem die 7 Euro dafür zu viel sind kuckt halt Werbung dumme Werbung …
 
Meine 2 Cent. Wenn ich zurückdenke wie anstregend es noch vor ein paar Jahren (hab 2014 angefangen zu gucken) war Radsport und Eurosport zu sehen … Giro auf Es2 den es bei mir nicht gab, dann das Zeug aus dem Netz runtergeladen wenn Überhaupt verfügbar. Dann kam der Player bei dem man bezahlt hat und trotzdem Werbung ertragen musste, die Etappen waren meist erst Stunden später zum nachgucken verfügbar. Gemeckert wird immer noch, obwohl es mittlerweile eine verlässliche bezahlbare und vor allem Gute Alternative gibt. Bei den Kommetatoren gibt es eine Tendenz nach oben, die Etappen kommen von Anfang bis Ende, sogar eine deutsche Nachbesprechung gibt es mittlerweile. Wem die 7 Euro dafür zu viel sind kuckt halt Werbung dumme Werbung …
So sieht´s aus. 👍🏼

Erinnert mich bissel an Toni Kroos und den Disput mit dem ZDF-Fuzzi gestern.
Der Kommentar zu den negativen Fragen passt hier wie die Faust aufs Auge.
 
Was erwartest Du denn bei Eigenwerbung? Das ist doch nur ein Platzhalter im Werbeblock für nicht verkaufte Werbeplätze. Die wird möglichst günstig in Eigenregie produziert, um neben fehlenden Werbeeinnahmen nicht auch noch teure Kreationskosten ausgeben zu müssen.
Naja, trotzdem hat Pantone recht. Da könnte man wirklich ab und an was anderes bringen als die zitierten Beispiele.
Werbung ist immer irgendwie doof, die von ES aber besonders, weil immer nur über Monate und Jahre dasselbe. Das braucht man auch nicht als Mimimi abtun.

Ich habe den Giro anfangs auch auf dem TV geschaut, weil er dort einfach lief, der Stream auf dem ES Player war bei mir teilweise etwas instabil. Jetzt habe ich GCN, das läuft meiner Meinung nach viel besser.

Zu den Kommentatoren: Ja, das fand ich dieses Jahr richtig gut beim Giro! So richtig! Hat mir Spaß gemacht mit den wechselnden Bestzungen.
 
Meine 2 Cent. Wenn ich zurückdenke wie anstregend es noch vor ein paar Jahren (hab 2014 angefangen zu gucken) war Radsport und Eurosport zu sehen … Giro auf Es2 den es bei mir nicht gab, dann das Zeug aus dem Netz runtergeladen wenn Überhaupt verfügbar. Dann kam der Player bei dem man bezahlt hat und trotzdem Werbung ertragen musste, die Etappen waren meist erst Stunden später zum nachgucken verfügbar. Gemeckert wird immer noch, obwohl es mittlerweile eine verlässliche bezahlbare und vor allem Gute Alternative gibt. Bei den Kommetatoren gibt es eine Tendenz nach oben, die Etappen kommen von Anfang bis Ende, sogar eine deutsche Nachbesprechung gibt es mittlerweile. Wem die 7 Euro dafür zu viel sind kuckt halt Werbung dumme Werbung …
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Genau: wenig bis nichts!

Das eine ist der ES Player. Das andere die freie Version eben mit Werbung.
Warum sollte man diese in ihrer Ausgestaltung nicht kritisieren können?

Ich finde es immer ziemlich anmaßend, anderen empfehlen zu wollen, was sie stören oder nerven darf und was nicht.
 
Ja, hast ja recht, nervt mich zum Teil auch: Buchmann schlecht, Wetter schlecht, Kommentare schlecht, Benzin zu teuer, Filetsteak beim Aldi ausverkauft, Regie beim Giro doof, der Starter hat nen schwarzen Nagel am Zeigefinger...usw...usf.

Pantone hat in dem Fall aber trotzdem recht, und vor allem: das könnte man mit minimalem Aufwand ändern.
 
Ja, hast ja recht, nervt mich zum Teil auch: Buchmann schlecht, Wetter schlecht, Kommentare schlecht, Benzin zu teuer, Filetsteak beim Aldi ausverkauft, Regie beim Giro doof, der Starter hat nen schwarzen Nagel am Zeigefinger...usw...usf.

Pantone hat in dem Fall aber trotzdem recht, und vor allem: das könnte man mit minimalem Aufwand ändern.
...heute mit Plaster :D (hat sich nochmal draufgedroschen oder liest hier mit) ;)
 
Naja, das liegt bei mir z.B. an der chronischen Meckermentalität in Schland.
Mich nervt das Gemecker. 🥸
Vor wenigen Jahren noch auf Eurosport angewiesen, freue ich mich am Zweitwohnsitz nun RAI DUE HD schauen zu können.
Fast komplett ohne Werbung und vor allem die Emotionalität, die Begeisterung für den Radsport der italienischen Kommentatoren - völlig unabhängig von der Nationalität der Fahrer - einfach ansteckend und völlig ohne die o.g. "Meckermentalität".

Was haben die gestern den Lennard Kämna gefeiert - im besten italienisch. Aber in D ist alles nach Platz 1...

EIGENBLUTER
 
...heute mit Plaster :D (hat sich nochmal draufgedroschen oder liest hier mit) ;)
Jo, ich gebe zu, mir ist beides sofort aufgefallen...

Wichtige Dinge des Lebens halt. :rolleyes:
Dass der schwarze Fingernagel jedoch auf Twitter "intensiv dikutiert " wurde, wie Bernie Eisel anmerkte, glaube ich sofort, zeigt mir allerdings einmal mehr, dass mich der ganze Social Media Kram zu Recht herzlich wenig interessiert.
Für was die Leute alles Zeit haben!?!
 
...und noch ein Nachschlag zum heutigen Finale aus Verona :
Den EUROSPORTLERN ist lieber das Plauschen - sie hören sich gerne selber am Liebsten und können nicht einmal bei der australischen Hymne das Plappermaul halten- statt uns die ganzen Siegerehrungen zu zeigen !!! Unsymphatisch und auch leider chauvinistisch - aber vor allem unprofessionell....!!!
Und da wären wir wieder beim Thema ...!:rolleyes:
 
Was erwartest Du denn bei Eigenwerbung? Das ist doch nur ein Platzhalter im Werbeblock für nicht verkaufte Werbeplätze. Die wird möglichst günstig in Eigenregie produziert, um neben fehlenden Werbeeinnahmen nicht auch noch teure Kreationskosten ausgeben zu müssen.
...sag ich ja - UNPROFESSIONELL !!!
 
Vor wenigen Jahren noch auf Eurosport angewiesen, freue ich mich am Zweitwohnsitz nun RAI DUE HD schauen zu können.
Fast komplett ohne Werbung und vor allem die Emotionalität, die Begeisterung für den Radsport der italienischen Kommentatoren - völlig unabhängig von der Nationalität der Fahrer - einfach ansteckend und völlig ohne die o.g. "Meckermentalität".

Was haben die gestern den Lennard Kämna gefeiert - im besten italienisch. Aber in D ist alles nach Platz 1...

EIGENBLUTER
RAI DUE das meine geliebte "Magenta Kabel-Bande" aus dem Angebot gestrichen hat , vermisse ich schmerzlich !!! Allein Processo dal tappa ....! :daumen:
EUROSPORT ZWO haben diese Magenta-Typen auch aus dem Angebot entfernt hier in Österreich , aber dafür habe ich jetzt mindestens 10 Verkaufssender und Polit-Studios der ÖVP......:crash:
Zum Glück bekam ich von meinem Enkel DAZN und auf dem konnte ich den GIRO dann die dritte Woche verfolgen - weil da haben ja die EUROSPORTLER auch ein Meisterstück geliefert , als sie den GIRO plötzlich von Eins auf ZWEI wechselten , wegen Tennis aus Paris- TOLLLLLLLLLLLLLL....!
Und ja - das bezahle ich alles mit Kabelgebühren......!!!
 
Naja, das liegt bei mir z.B. an der chronischen Meckermentalität in Schland.
Mich nervt das Gemecker. 🥸
...und du meckerst ständig über das Gemecker der Meckerer...wo ist nun der Unterschied, ich verstehe es nicht 🤷🏾‍♂️
Beim "Fingerzeig" zeigen 3 auf einem selbst....
Ach ja und der liebe Pantone kommt aus ....."Reich"....sprich Österreich 😅 und jetzt komm nicht mit Früher und der Geschichte, das wäre dunkel!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und du meckerst ständig über das Gemecker der Meckerer...
Das stimmt so nicht ganz.
Ich mache mich auch oft darüber lustig. 🥸
wo ist nun der Unterschied, ich verstehe es nicht 🤷🏾‍♂️
Beim "Fingerzeig" zeigen 3 auf einem selbst....
Das ist allerdings richtig. 🙂

Ach ja und der liebe Pantone kommt aus ....."Reich"....sprich Österreich 😅 und jetzt komm nicht mit Früher und der Geschichte, das wäre dunkel!
Das hast du jetzt ins Spiel gebracht.
Er meckert in nem deutschen Forum. Also doch in Schland. 😎
 
Zurück
Oben Unten