• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Stage 15 war eine österreichische Frau dabei, die ständig gesagt hat, dass man essen soll.
Selbst wenn einem übel wird, weil man zu viel gegessen hat, soll man trotzdem weiteressen.
Wie bei den alten Römern.
Und alle 5 min soll man ein 20 min Gel einnehmen.
Auch dann, wenn es im Grupetto locker zugeht und sich der Magen umdreht.

Bin heute dieser Anweisung gefolgt. 🤮
Ich weiß, dass ich übergewichtig bin.
Bitte fangt jetzt an zu lästern.
 
???
Screenshot 2022-05-24 at 10-55-28 Live Sport Stream and on Demand Videos Eurosport Player.png
 
Schaue mir gerade die Wiederholung der gestrigen Etappe an, Marcus Burghardt erzählt gerade die Geschichte mit dem Golden Retriever damals:


Dass er den Hund und den Besitzer später nochmal getroffen hat und dass es da sogar eine reportage dazu gab wußte ich nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die zusammen paragliding gemacht.

Edit: Ne, doch nur der Besitzer mit dem Hund, habe ich gerade ergoogelt. Hier erzählt Burghardt etwas mehr dazu:

https://www.playboy.de/lifestyle/in...tolz-sein-interview-mit-dem-deutschen-meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn Jens Voigt nicht einfach lustig und cool finden? Als Radrennfahrerer einzigartig und nach seiner Karriere immer noch mega unterhaltsam.

Kann die letzte Live-Besenwagen-Podcast-Folge mit ihm empfehlen.
🤣 ja das war gut. Bin ja bekanntermaßen auch kein Fan von Voigte als Kommentator, aber als nicht guten Typen würde ich ihn niemals vermuten (kenne ihn ja nicht persönlich, daher "vermuten"), nein da bin ich mir sogar sicher, dass er ein echter Kumpeltyp ist.

Zum Besenwagenpodcast....hab ich mir Anfangs öfter angehört, aber nach einigen Folgen konnte ich die übertriebene, aufgesetzte Coolness, gerade von B. Marks u. A. Stauff, nicht mehr anhören...wogegen den P. Voß fand ich ganz unterhaltsam....
 
🤣 ja das war gut. Bin ja bekanntermaßen auch kein Fan von Voigte als Kommentator, aber als nicht guten Typen würde ich ihn niemals vermuten (kenne ihn ja nicht persönlich, daher "vermuten"), nein da bin ich mir sogar sicher, dass er ein echter Kumpeltyp ist.

Zum Besenwagenpodcast....hab ich mir Anfangs öfter angehört, aber nach einigen Folgen konnte ich die übertriebene, aufgesetzte Coolness, gerade von B. Marks u. A. Stauff, nicht mehr anhören...wogegen den P. Voß fand ich ganz unterhaltsam....
Bin ich absolut bei dir, besonders A. Stauff kommt mir oft sehr arrogant rüber, wenn er P. Voß wegen des Gravels anpflaumt.
 
...muß dann aber eben bissl überlegen aus welchen Kontinent/Land der 'Karapatsch' herkommt 😀
Für mich bleibt er lustig als Dampfplauderer und Storyerzähler mit diversen menschlichen Versprechern, egal ich kann ihn aber aufgrund seiner Aussagen "Hundeblut, ich bitte sie":rolleyes: und sein Gestammel als damaliger Fahrersprecher nicht wirklich leiden, sorry.
 
Der Mark ist krass drauf.
Bei Fragen nach Sehenswürdigkeiten kommt oft: nö, da weiß ich jetzt nix dazu oder nicht mehr als sowieso schon da steht.
Unterstreicht die Sinnlosigkeit dieser Lebensart/Kultur-Kommentatoren.
 
Haha, grandios - wobei: es gibt tatsächlich Regionen in Frankreich, wo die Nasale etwa speziell ausgesprochen werden und sich dann tatsächlich "Jardin" ein bisschen wie "Jardäng" anhört, ich kenne aber Madame Martin leider nicht, daher kann ich nix dazu sagen :)
Jo und genau da hat der Jens Voigt auch während seiner Zeit bei Gan und Credit Agricole in Frankreich gelebt und vermutlich französisch gelernt.
Deswegen wundert mich die Aussprache nicht wirklich, inzwischen hat er es halt selber kultiviert...
 
Zurück
Oben Unten