Hi, ....
d. Menueleiste oben rechts
Sa. evtl. mittags Halde-Moers
Danke - für die Blinden.

Meinte Samstag aber speziell die Hülser Berg Runde. Wenn die nicht stattfindet, schlies ich mich vielleicht eurer Abendtour an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ....
d. Menueleiste oben rechts
Sa. evtl. mittags Halde-Moers
a. Runde ist max. 2h lang und eigentlich identisch mit der Samstag 14:00 Uhr Runde
b. sind - weil die Möbellaster nicht ganz so durch den Modder wollten mehr Wald- und Wirtschaftswege gefahren...
c. Licht ist durch nix zu ersetzen - mit meiner Sigma PowerLED keine Chance auf den Singletrails - reicht echt nur für Strassentraining...
d. deswegen ist der GPS Track nicht die orig. Runde und nicht eingestellt - soll aber irgendwo im MTB Forum im Krefeld Thread sein...
e. es wird an 3 Punkten bei schneller Fahrt auf langsame Fahrer gewartet - AV liegen im Sommer wohl durchaus bei 26(tags) - dadurch werden dann aber die "Wartepausen"recht lang...
f. schöne Waldschänke auf ein Erdinger am Schluß mit bikerfreundlichem Wirt & netten Mitfahrern
e. ....mehr Licht! Magicshine MJ-872??
Danke - für die Blinden.Leider kann ich da ohne Registrierung nicht vernünftig suchen.
Meinte Samstag aber speziell die Hülser Berg Runde. Wenn die nicht stattfindet, schlies ich mich vielleicht eurer Abendtour an.
also mal festhalten:
Samstag 20.10.: 17.15 Brückenturm Ruhrort: geländegängig und echt flow
#gowin
#Mick
#...
17:15 schaff ich nicht. Würde frühestens 18 schaffen
etwas später d.h. 18+ wäre für mich auch kein Problem
in der tathttp://www.gpsies.com/map.do?fileId=myijckanamtxpkyb
das ist die Runde mit leichten Trail-Modifikationen... Wird wohl immer MI 20:00 Uhr und SA 14:00 Uhr gefahren
findet immer statt, abfahrt 14:00 sa, 20:00 mi*
sogar im schneesturm sally (damals)
ich bin auf jeden fall auch mit dem crosser da
*(treffpunkt nicht nur auf dem parkplatz hinter der bergschänke, sondern auch unter dem unterstand an der vorderseite)
in der tat
ich lach mich schlapp, irgendwann habe ich die mal da hochgeladen (auch die andere über kloster kamp)
man fährt bei der ersten runde den schaephuysener/rheurdter höhenzug (die endmoräne) und zurück durch die littard/vluynbusch entweder mit der variante nur über feld/waldautobahn oder aber auch ALLE teilweise echt fordernden singletrails. die sind in dem track nicht drin
ist sozusagen ne permanente, aber ggf. lokale teilnehmer mit ein paar sinnvollen streckenvariationen
Von euch jemand Lust am Sonntag was ins Hügelige Richtung Langenberg/Wuppertal zu fahren? Wollt mal ein paar neue Strecken ausprobieren. Ganz ruhig übrigens. Bin im Wintermodus
Nabend,
goldener Oktober.....herrliche Runde in der Sonne gedreht heute.
irgendwer morgenmittag unterwegs?
Ab DU-Süd, Richtung egal, ruhige Wintereinklangbummelfahrt.
Cheers, Johan
Hi Hulster, sorry gerade eben den Rechner aufgemacht.
ich werde wohl so gegen 14 Uhr in Richtung A44 Brücke fahren, dan auf der Krefelder Seite zurück.
Wie spät bist du etwa wo ?