• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Tja, da die Gowin-Sache für Samstag nicht bestätigt ist, werde ich für Samstag nach Aktenlage entscheiden.

Wegen Sonntag schaue dann nochmal gegen Abend hier vorbei. Ich fände es nett, wenn bis 19 Uhr ein Treffpunkt + Zeit steht, da ich zuhause kein Internet habe - DANKE !!!!

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
tja was so'n paar Soinnenstrahlen ausmachen ;-)

Samstag:
1. 10.15 Gowin (unbestätigt)Sa. Mittag könnte ich gegen 10:15, Treffpunkt Mendener Brücke(Ampel-Krzg. Mintaderstr./Kölner Straße) ; MH-Saarn Kölner Straße Rtg. Menden, um eine entspannte lockere Runde zu drehen.
2. 14.00 Hulster in Krefeld Hülserberg CX/MTB
3.18.15 Mick/Dom/Volker R'ort CX/MTB

Sonntag
1. 11/12.00 Dom RR
2. 12.00 Essener Start voraussichtlich um 12 am Lukas oder 12:15 Nierenhof. RR

ok Andreas hats auch schon gelistet...

Sonntag
3. CTF GE über die Kohlenhalden - 60km mit dem CX - 09:00 Stempelmann

PS.: klasse Nightride mit St.John und 3 Fullys von Rheinpreussen/Baerler Busch / Loheidersee / Halde Rheinpreussen mit richtig schönen Singletrails - neue Lampe war leider noch nicht in der Post...

... ich glaube das ist Saison-Rekord hier im Thread ;-)

Können wir noch versuchen zu toppen...

....hat denn jemand zufällig Montag noch frei?
Wenn ich nach Sonntag noch fit bin, will ich ernsthaft Montag noch ins Ahrtal fahren. Da wollte ich als Saison-Abschluss hin, ums zu sehen, ob die 20% Rampe bei der ich Anfangs des Jahres verkackt habe jetzt fahren kann.
Was dann aber schon sagt, dass dies nur was für bergtaugliche Fahrer ist. Quaeldich.de Tour, 90km, 1800 Hm.
Aber ruhiges Grundtempo. :daumen:

Wie sieht es denn jetzt aus für Morgen? 11:00 oder 12:00 Uhr Mühlheim?

Der Frage schließe ich mich an! Sollte es die "Rauf und Runter" Runde werden, werde ich spätestens am Höhenweg aussteigen - ich will / muss morgen noch das Rad putzen weil wegen Montag Inspektion.....

Wo treffen? Mendener Brücke oder der andere Treffpunbkt (war das nicht Ecke Großenbaumer/Saarner Str.?)

Inzwischen hat sich auch aus dem Essener Faden eine Gruppe zusammengefunden - ich werde mich mit denen treffen und was Niederbergisches fahren. Paar Hügelchen sind sicher dabei - vielleicht trifft man sich ja... Abfahrt um 11:30 am Lukas, und ca. 12:00 in Nierenhof.

Grüße,

Tja, da die Gowin-Sache für Samstag nicht bestätigt ist, werde ich für Samstag nach Aktenlage entscheiden.

Wegen Sonntag schaue dann nochmal gegen Abend hier vorbei. Ich fände es nett, wenn bis 19 Uhr ein Treffpunkt + Zeit steht, da ich zuhause kein Internet habe - DANKE !!!!

... die "gowin-sache" wurde im post #2902, nachfolgen bestätigt:oops:
Samstag, 10:15 und lockere Runde passt mir an besten.
Ich bin auf jeden Fall da.
Hoffe, es kommt noch jemand mit...

Gruß
marmora

Vielleicht sind die anderen noch unterwegs. Wir können uns auf jeden Fall Treffen - wenn du möchtest.

... genauso, fahren ja keinen Night-Ride von 18:00 - 19:00. Also waren erst wieder zw. 22/22:30 daheim. Bin dann erst mal Duschen, dann Essen, anschließend Sofa und .... langsam weggedöst. War am Vormittag auch mit marmora üb. 95km unterwegs, also nix mehr Pc.. und machen:confused:
So. bis 10:00 geschlafen, raus Frühstück- dann 10:45 aufs Rad und los. Also auch nichts mehr mit Pc, war schon spät dran. Überflüssiger Weis riss auch noch ein Schaltzug. Hatten am Abend 11:30 als T-Zeit für eine ruhige... wirklich ruhige ca. 100/120 km-Runde ins Auge, und v. dombeh wohl auch als solche angekündigt, gefasst. Da nun auch Alternativen anstanden hatten wir auch eher angenommen diese (rauf-runter-Runde bzw. boesi Tour) würden eher genutzt. Also, alles keine Ausrede, Sorry.... soll nicht wieder vorkommen, allerdings es wurden auch Handy-Nr. ausgetauscht, wenn es also via I-Net. nicht klappt, ruf doch mal an....:daumen:

Also nichts für ungut & euch allen noch nen netten Abend,
Ciao

... die "gowin-sache" wurde im post #2902, nachfolgen bestätigt:oops:

... genauso, fahren ja keinen Night-Ride von 18:00 - 19:00. Also waren erst wieder zw. 22/22:30 daheim. Bin dann erst mal Duschen, dann Essen, anschließend Sofa und .... langsam weggedöst. War am Vormittag auch mit marmora üb. 95km unterwegs, also nix mehr Pc.. und machen:confused:
So. bis 10:00 geschlafen, raus Frühstück- dann 10:45 aufs Rad und los. Also auch nichts mehr mit Pc, war schon spät dran. Überflüssiger Weis riss auch noch ein Schaltzug. Hatten am Abend 11:30 als T-Zeit für eine ruhige... wirklich ruhige ca. 100/120 km-Runde ins Auge, und v. dombeh wohl auch als solche angekündigt, gefasst. Da nun auch alternativen anstanden hatten wir auch eher angenommen diese (rauf-runter-Runde bzw. boesi Tour) würden eher genutzt. Also, alles keine Ausrede, Sorry.... soll nicht wieder vorkommen, allerdings es wurden auch Handy-Nr. ausgetauscht, wenn es also mit via I-Net. nicht klappt, ruf doch mal an....:daumen:

Also nichts für ungut & euch allen noch nen netten Abend,
Ciao

Ist dock kein Problem. Paßt halt manchmal nicht. So kam mir der Tag Pause auch ganz recht. Die MTBler gestern waren nämlich Recht zügig unterwegs und mit Anfahrt bin ich dann doch fast 60 km unterwegs gewesen.
So werde ich morgen fürs Ahrtal dann hoffentlich etwas mehr Reserven haben. :D
Danach vielleicht nochmal bei Radon vorbei und nach nem 29er geguckt. ;)

Ist dock kein Problem. Paßt halt manchmal nicht. So kam mir der Tag Pause auch ganz recht. Die MTBler gestern waren nämlich Recht zügig unterwegs und mit Anfahrt bin ich dann doch fast 60 km unterwegs gewesen.
So werde ich morgen fürs Ahrtal dann hoffentlich etwas mehr Reserven haben. :D
Danach vielleicht nochmal bei Radon vorbei und nach nem 29er geguckt. ;)

... jow, dir dann mal viel Spaß & Vergnügen, bis dahinn.

Ciao

Winterpokal 2012/2013 startet in knapp zwei Wochen. Ich war mal so frei und habe das neue Team mit Namen "Rhein-Cyclists" gegründet. Es gilt, die gute Platzierung aus dem letzten Jahr (151.) zu toppen! Ich erwarte vollen Einsatz und Aufopferung! Erfahrungsgemäß wurden die meisten Punkte durch gemeinsame Quasselrunden an Emscher, Halden oder sonstigem dreckigen Zeug geholt. Als "Gründer" des Teams (und Aktivposten des Threads) sind gowin, Mick und ich auf jeden Fall dabei. Es wäre sehr schön, wenn sich noch zwei von euch dazu gesellen würden. Viele Punkte werden nicht unmittelbar erwartet, aber sind sicher von Vorteil. Um in etwa zu sehen, in welchem Maßstäben wir unterwegs waren, hab ich den Link zum letzten Jahr angefügt. Ich hoffe es lassen sich zwei finden, die möglichst viele Punkte holen und die ein oder andere Runde mit uns fahren.

neues Team: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/146

letztes Jahr: http://winterpokal-2011.rennrad-news.de/teams/view/262

Zurück