Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, ich bin derzeit noch gewillt den 1630 Termin zu haltenMuss für heute leider absagen
Was Hügeliges? 70er Hügeltour nachfahren? Mit Anfahrt bis Werden wären es ja dann noch was mehr.
Oder die Letzte nochmal?
Wetter sieht ja nicht schlecht aus. Temp bis 15 °C. Wind bis 10 km/h.
many thanx
Eben, und ein Helm für Schlüsselbeine ist noch nicht erfunden worden...Material ist umsonst Schlüsselbein nicht, das ist nämlich nicht heil geblieben ;-)
Kaltes Wasser ist : MIttwoch 20:00 Nightride Hülserbergrunde - ist auf dem CX schon .......
So die erste Fahrt ist vollbracht (68km vom Baerlerbusch zum Ossenberger-Orsoyer Deich) bei der Gelegenheit direkt der erste Platten (sauberer Durchstich Rollfläche, Übeltäter nicht gefunden) und danach zum erstenmal Putzen
CC/CX oder MTB? Treffpunkt wo? Und da du öfters zügiger unterwegs bist.... Wie lang, wie schnell?
ich hab das gerade schnell verglichen und würde sagen ja mit Einschränkung ;-) : zum SChalten aufs große Blatt, musst du auf die zweite Position: da ist der Weg wie ich's gerade gesehen habe etwas länger, als der, den man bei dem kleinen Shimanohebel hat (habs aber nicht gemessen, nur nach gefühl):danke für den bericht mick.
ich finde sram auch interessant wegen der möglichkeit des 32er ritzel, da würd ich dann dauerhaft evlt. auch mit ner compactkurbel auskommen (im gegensatz zur drei-fach)
bei meiner shimano schaltung stört mich extrem der lange hebelweg, wenn ich vorne auf's große blatt schalten muss. das erfordert relativ viel kraft und große hände. bei rar konnte ich am ende nicht mehr schalten, weil keine kraft mehr in der hand und im anschluss hat ich fast zwei wochen probleme mit der hand (nerven etc.) daher such ich im grunde ne schaltung, wo dieses problem nicht auftauchen kann. wenn ich dich richtig verstanden hab, wäre das bei der sram schaltung anders. da man ja nur den kleinen hebel hat.
Bin beim riderman kurz auf nem SRAM Rad gefahren. Grauenhaft. Würd ich niemals mit klarkommen. Gerade in Rennhektik oder vor allem auf holprigem Gelände drückt man doch viel zu weit durch obwohl man nur kurz möchte.
Bin beim riderman kurz auf nem SRAM Rad gefahren. Grauenhaft. Würd ich niemals mit klarkommen. Gerade in Rennhektik oder vor allem auf holprigem Gelände drückt man doch viel zu weit durch obwohl man nur kurz möchte.