• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Jeep, war wirklich super, Danke... auch für die Daten und mit So. schauen wir mal.

ich hab euch gesehen!!! so gegen halb zwei/zwei um kettwig rum! ich war allerdings im auto! bin dann aber mit dem rad ab kettwig eine ähnlich route wie ihr heute gefahren. geht gut rauf und runter dahinten. leider immer häufiger rauf als runter. :D waren glaub ich bei uns am ende so ca. 800 hm.

ich hab euch gesehen!!! so gegen halb zwei/zwei um kettwig rum! ich war allerdings im auto! bin dann aber mit dem rad ab kettwig eine ähnlich route wie ihr heute gefahren. geht gut rauf und runter dahinten. leider immer häufiger rauf als runter. :D waren glaub ich bei uns am ende so ca. 800 hm.

...aber Hallo, du ängstigst unsereins;) nur noch in den Hügeln!
Ja, da waren wir schon auf dem Rückweg, hoffe du hattest ähnlich viel Vergnügen & Spaß wie wir :)

Bis dann, euch allen ein angenehmes WE.

Ciao

ei ei ei. morgen nochmal trocken und dann erst wieder Samstag/Sonntag Sonne. Samstag Moerser RTF?

Nächste Woche bin ich auf Abschlussfahrt und bin jetzt seit Freitag nicht mehr gefahren :rolleyes: Am Wochenende muss also noch was her bevor ich dann i.was noch für Münster (noch meld ich mich net an) aufbauen kann.
Also Freitag vielleicht jemand nachmittags/abends Lust?

Also Freitag vielleicht jemand nachmittags/abends Lust?
Lust ja, bin aber frühestens ab 1600 aus D'dorf zurück, und muss ja auch evtl. fürs WE/Hamburg noch was vorbereiten, wäre also eine sehr kurzfristige Entscheidung bei mir

...Also derzeit sieht es bei mir nach 'ner zügigen Hülser Berg Runde ab etwa 1700 aus.SU ist ja ca 2000, da nehm ich wohl das RedBull wenns trocken bleibt

ach Sonnenuntergang 20 uhr :lol::lol:

Könnte 17 Uhr packen. Mals chauen. Vlt fahr ich auch das neue Cross Rad ein bisschen ein und dann Samstag und Sonntag nochmal paar Kilometer machen.

Hab gar nicht nachgedacht :rolleyes: Seit gestern. Ist ein Cube Hyde. Also normaler "crosser", kein cx.

Hab gar nicht nachgedacht :rolleyes: Seit gestern. Ist ein Cube Hyde. Also normaler "crosser", kein cx.

Ah ok ich finde normales Crossrad reicht auch (hab ich ja auch -Stevens X6-), aber du hattest doch überlegt wg cx oder?
Na ja - ich würde morgen nacmittag aus D'dorf nochmal posten, kann auch etwas nach 1700 sein, falls ja wieder Trf-pkt Eisenbahnbrücke

Zurück