• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

:D oooookay. *hauaufntisch*
dann halb zehn am polizeipräsidium.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wenn wir auf den letzten Kilometern nass werden wissen wir ja wer's Schuld ist :D
Bis Morgen :)

wo ist denn das Präsidium? Könnte mir wer eine Adresse zukommen lassen?

das ist das duisburger "Haupt"-Polizeipräsidium auf der Düsseldorfer Str./ Ecke Friedenstr. 111
Für dich wäre aber der 2. Treffpunkt an der Hochfelder/Rheinhausener Eisenbahnbrücke 50m von dir aus nach dem Bahnhof Hochfeld Süd bzw PULP sinnvoller
....ich mach mal Bildchen

... vom weitem Niederrhein und vom Regen ;-) :lol:
... hoffe gowin und SKE hats auf der Rückfahrt nicht so heftig mit'm Regen :eek: erwischt

evtl fahr ich am Sonntag recht früh nochmal 'ne andere Variante der Strecke .. also wer sich gegen Essen mit Hügeln entscheiden sollte.....

RTF Strecke heute leider unter aller Sau. Eine Schande von Werden zu starten und dann Richtung Ratingen zu fahren, wo Sprockhövel und Wuppertal so nah sind. Dann meistens Bundesstraßen, kaputte Feldwege oder Zickzack Stadtdurchfahrten. Der Hammer war aber, als auf einmal nach einer Kurve die Straße durch einen Poller blockiert war und man entweder über Gehweg fahren musste oder sich durchquetschen musste. Die ausgeschriebenen 112km waren nur 103km lang. Immerhin stimmten die ~800Hm auch wenn der Esel im Prinzip der schwerste Anstieg war. Sonst nur kleinere Rampen. Schade eigentlich, kennen da ja viel schönere Sträßchen.
David auch noch getroffen, der die 150er gefahren ist. Stimmst du mit mir eigentlich überein, dass die Strecke nicht das Wahre war?

RTF Strecke heute leider unter aller Sau. Eine Schande von Werden zu starten und dann Richtung Ratingen zu fahren, wo Sprockhövel und Wuppertal so nah sind. Dann meistens Bundesstraßen, kaputte Feldwege oder Zickzack Stadtdurchfahrten. Der Hammer war aber, als auf einmal nach einer Kurve die Straße durch einen Poller blockiert war und man entweder über Gehweg fahren musste oder sich durchquetschen musste. Die ausgeschriebenen 112km waren nur 103km lang. Immerhin stimmten die ~800Hm auch wenn der Esel im Prinzip der schwerste Anstieg war. Sonst nur kleinere Rampen. Schade eigentlich, kennen da ja viel schönere Sträßchen.
David auch noch getroffen, der die 150er gefahren ist. Stimmst du mit mir eigentlich überein, dass die Strecke nicht das Wahre war?

Also "Unter alles Sau" ist schon hart ausgedrückt, da freu ich mich schon auf eine "gute" RTF. Da es meine erste RTF war fand ich es ganz lustig, wobei die 150km nur 125 waren :) Hier mein Mitschnitt: http://connect.garmin.com:80/activity/embed/109999611
Ob gut oder schlecht, ich finde es war eine sehr gute Trainingseinheit..:D

leider unter aller Sau
ohoh das hört sich ja nicht so gut an - kann passieren (auch wenns mich etwas wundert) - David's Runde geht ja auch nicht annähernd zur Ennepetealsperre

also wettermäßig wars heute morgen ja 'ne gute Idee auf'n Bock zu kommen, bin die Runde von Freitag mit 'ner kleinen Änderung und der zusätzlichen 10km Schleife gefahren, schöner Gegenwind hin = Belohnung zurück.
Der Europaring (das Teil von Rheinhausen bis Vennikel, was wir auf'm Radweg gefahren sind) war für einen Triathlon am Elfrather See gesperrt (zumindest die Spur in Richtung Krefeld. Habe schon überlegt, ob ich mich nicht auf die Strecke pfuschen kann:D bin dann aber doch artig aufm Radweg gefahren. Als ich da lang gefahren bin, war aber kaum jemand in meiner Richtung unterwegs, lediglich eine Tri(a)ne, die ich aber sogar überholt habe:lol:

Gibt halt wesentlich schönere Strecken in der Region, deswegen fand ich die RTF einfach nicht wirklich dolle. Aber die 154km heute waren natürlich ebenfalls gutes Training :D

@ennepetalcycler:
schaut mal im Hünxener Thread, km-fresser hat da Bilder von der Talsperre, das sah bei uns irgendwie anders aus - oder:confused::lol:
schade, dass wir keine Fotos gemacht haben, hätte man mal daneben stellen können ;-)

Ich wollte ja erst eins machen, aber mein Handy ist nicht wasserdicht :D

Wie sieht's die Woche bei euch aus? Morgen wäre gut. Mittwoch kann ich eher nicht. Donnerstag geht wieder. Freitag auch. Alles recht trocken, aber auch recht kühl.

Ich wollte ja erst eins machen, aber mein Handy ist nicht wasserdicht

ganz ehrlich: oben hab ich nur noch gedacht: weiter, weiter, weiter....
bei dem Regen da noch anhalten und Foto: neeeee

Morgen wäre gut. Mittwoch kann ich eher nicht. Donnerstag geht wieder.
Morgen klappt wohl bei mir nicht. Eher Mittwoch und Donnerstag. Freitag hab ich meinen ersten Arbeitstermin, also wenn dann eher spontan nachmittags zur Belohnung.
sieht also nach Donnerstag für 'ne gemeinsame Runde aus.
Wo steckt denn Volker:wink2: ?????

Donnerstag!
Fahren!
Bitte!

sonst besiege ich den Schweinehund nicht, wie heute...

Donnerstag!
Fahren!
Bitte!

sonst besiege ich den Schweinehund nicht, wie heute...
Erstmal ruhig ruuuhig ;-)
Na du hast ja meine Anfrage an die Hünxener gelesen, wenn es zustande käme wäre es wohl eher früher abend;
wäre das für dich denn ok?
Falls es nicht zustande kommt, ich fahre auf jeden Fall und wenn du willst helfe ich dir mit dem Schweinehund; lass morgen mal abwarten

... bin hier, also daheim und da z.Z. stark eingebunden.

Do. / Fr. habe ich ich wieder ausreichend Zeit zur Verfügung, da geht was!

@dombeh - kannst du mir mal einen GPS Track zum Vodantal schicken - brauche mal eine etwas längere Steigung für eine neue FTP Bestimmung...so eine Runde mit Einfahren - Vodantal - Ausfahren 50/60km

Argonaut

Zurück