• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

man das würd mir auch gefallen. Ist sogar wohl etwas besser für ein wenig mehr Geld. Aber egal, zahlt ja die Versicherung :lol: CX hab ich dann doch nicht genommen, weil ich das auch relativ oft zu freunden oder sonst wohin brauche und so hab ich auch ein wenig Veränderung zum Rennrad.
Sage dir dann morgen, ob ich mitkomm oder nicht

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hallo Duisburger!

Mal zu eurer Info! Es gibt eine Duisburger Stadtmeisterschaft, die zugegebenermaßen in diesem Jahr schon fast durch ist, aber noch nicht ganz...!
Ihr als vereinslose Bürger der Stadt dürft da mitmachen. Ich meine eine Teilnahme kostet nix...
Der nächste Termin:

3. September 2011 ab 18.00 Uhr Bergsprint Worringer Reitweg/Wedau

siehe auch unter "Termine":

www.radrennclub-duisburg.de/

Läuft alles im kleinen Rahmen ab... Vielleicht werde ich ja mal den einen oder anderen von euch treffen!?!

Am 09.10. richten wir auch wieder unsere RTF aus!

Bin für heute raus. Muss noch paar Sachen für Abschlussfahrt holen, damit ich wenigstens morgen und Sonntag fahren kann. Dir, Mick, viel Spaß in Hamburg! ;)

@Koga: Denke du meinst den 13.9. ;) Werde ab nächstes Jahr öfters bei den Dingern (Kutschenweg zB) mitfahren. Leider bin ich die nächste Woche auf Abschlussfahrt :feier: Form wegtrinken :bier:
Worringer Reitweg fahre ich übrigens sehr oft, wenn ich zum Treffpunkt nach Saarn fahre. Ist eigentlich nicht lang. 300m vlt. aber maximal knapp 10%. Kann man eigentlich schön hochpfeffern. Fährt man aber ruhig rein, dann werden es auch dort gerne mal nur 15km/h.

Dann haut mal rein 20+ sollen es schon sein!
Viel Spaß beim Komatrinken...! :grins:

Dir, Mick, viel Spaß in Hamburg! ;)

.
Danke! Wollte auch auch mal beim stevens stammladen vorbeischauen(wenn ich's Sa noch schaffe), auch wenn ich mir nicht sooo viel davon verspreche.
Dir viel Spaß auf der Abschlussfahrt.

Na ja mal schauen, ob ich noch fahre. Hier in Ddorf hat es gerade noch geregnet

Dann haut mal rein 20+ sollen es schon sein!
Viel Spaß beim Komatrinken...! :grins:
Danke, aber zum Koma kommt's nicht, keine Sorge :D
Wenn du mir sagen kannst, wo Start und Ziel sind, dann fahr ich das mal demnächst auf voll und ja diene Zeit will ich dann auch wissen :p

Danke mick

Nächste Woche bin ich auf Abschlussfahrt und bin jetzt seit Freitag nicht mehr gefahren :rolleyes: Am Wochenende muss also noch was her bevor ich dann i.was noch für Münster (noch meld ich mich net an) aufbauen kann.

Wenn du Sa., ca. 10:00, Interesse hast können wir gerne etwas rollen...

Gerne, aber bin ziemlich auf Zeit, da ich vorher noch was erledigen muss und um 15 Uhr bei meinen Großeltern eingeladen bin. Kann daher also nicht sagen, wann ich wegkomme und fahre dann auch nur so weit, dass ich um 15 Uhr da bin

Danke, aber zum Koma kommt's nicht, keine Sorge :D
Wenn du mir sagen kannst, wo Start und Ziel sind, dann fahr ich das mal demnächst auf voll und ja diene Zeit will ich dann auch wissen :p

Danke mick

Kann ich dir gerne sagen, aber wohl erst ab Mittwoch... War noch niemals dort!!! Wenn du sagst 300m, dann lohnt die Anreise ja kaum... Was ist denn mit den anderen Usern hier??? Keiner Bock auf Knallen??? Ich bin bergauf auch kein Held! 92kg... Ohne Rad :lol:

kann ich ja nicht sagen. Wird irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr losgehen und dann fahr ich wohl Richtung Meerbusch ein oder zwei Runden dort drehen damit ich pünktlich bin. tut mir Leid. Aber streich dir doch den 25.9. schonmal an. Kettwiger Hügeltour :D

Kann ich dir gerne sagen, aber wohl erst ab Mittwoch... War noch niemals dort!!! Wenn du sagst 300m, dann lohnt die Anreise ja kaum... Was ist denn mit den anderen Usern hier??? Keiner Bock auf Knallen??? Ich bin bergauf auch kein Held! 92kg... Ohne Rad :lol:

Okay sind wohl doch eher so 700m. Sieht weder wild aus, noch ist es das. Aber ist halt ein reiner Sprint. Du ballerst da schon gut hoch ;) und red dich jetzt nicht klein, immerhin haust du da mit maximal 39/ 23 (eher niedrigeres Ritzel) hoch :D

Was ist denn mit den anderen Usern hier???

ächz ... hab im Moment eher das Gefühl nie mehr aufs Rad zu kommen:eek:
hab bei dem link nix gefunden wie/bis wann man melden müsste.
diese Woche bin ich eigentlich immer später nach Hause gekommen als gedacht, also realistisch ist das bei mir nicht

... oh Mann, bist ja in HH!
Sag jetzt Bitte nichts... ;) na dann, auch dir viel Vergnügen und ein angenehmes WE.

Sowie @all,
Ciao

kann ich ja nicht sagen. Wird irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr losgehen und dann fahr ich wohl Richtung Meerbusch ein oder zwei Runden dort drehen damit ich pünktlich bin. tut mir Leid. Aber streich dir doch den 25.9. schonmal an. Kettwiger Hügeltour :D

Okay sind wohl doch eher so 700m. Sieht weder wild aus, noch ist es das. Aber ist halt ein reiner Sprint. Du ballerst da schon gut hoch ;) und red dich jetzt nicht klein, immerhin haust du da mit maximal 39/ 23 (eher niedrigeres Ritzel) hoch :D

So sieht's aus - Scheibe!

..isch arbeiten . werde in Westfalen fahren...(..und wäre so gerne Moers Anschlag gefahren) - nächste Fahrt: 24.09 RTF Dortmund Scharnhorst

Argonaut

Zurück