• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@dombeh - kannst du mir mal einen GPS Track zum Vodantal schicken - brauche mal eine etwas längere Steigung für eine neue FTP Bestimmung...so eine Runde mit Einfahren - Vodantal - Ausfahren 50/60km

Argonaut

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hidwzotminpksigv

Hab's mal von Kupferdreh aus gemacht. Bis Nierenhof wellig und dann ab Nierenhof zunächst 1-2% und oben hinaus bis 6%. Dann über Felderbachtal nach Nierenhof zurück

@Mick: Wollte morgen früh eine lange Meerbusch + Ruhrtal Runde drehen, daher bin ich abends wohl eher nicht dabei. Wie sieht es mit Freitag morgen bei euch aus, @all ;)

@Mick: Wollte morgen früh eine lange Meerbusch + Ruhrtal Runde drehen, daher bin ich abends wohl eher nicht dabei. Wie sieht es mit Freitag morgen bei euch aus, @all
viel Spaß in Meerbusch+, macht bei dem doch ganz gutem Wetter auch Sinn
Freitag hab ich meinen ersten Termin in der Schule, fahre höchstens nachmittags, ist aber auch fraglich. Das ganze WE ist sowieso schon recht verplant bei mir

@Argonrockt

Xantenrunde ab KL klingt wie 'n Heimspiel in meinen Ohren -
kann leider nicht tagsüber..

viel Spass;)

@gowin: Puh. Hügel? Könnten dann ja mal den Senderberg hochfahren und dann Richtung Dönberg lang und steil, aber eigentlich wäre mir flach lieber. Keine Lust mit argon Richtung Xanten?

Hey Leutz,

bin heute neu ins Forum eingestiegen und suche ne gute Truppe zum mittrainieren....wie lange sind denn eure Trainingsrunden+mit welchem Schnitt fahrt ihr??

sportliche Grüße,

Jannaki

Ja dann Willkommen hier ;-) ,

die Streckenlängen variieren z.B. letzten Freitag 60 km am LiNi und am Montag davor 165 km zur Ennepetalsperre
Schnitt (über alles, in Motion) zwischen 25 und 30km/h je nach Strecke und Länge, aber es wird sowieso geguckt, dass alle mitkommen.
Die Strecken findest du auch teilweise in den verschiedenen Posts, wenn du 'n bisschen stöberst.

Vielen Dank,

habe ein wenig gestöbert, gibt ja noch ein paar Bike Mates aus Duisburg....fahre heute nach der Arbeit Ruhrtalrunde, das Wetter ist einfach zu gut, um das Rad im Keller zu lassen...

....fahre heute nach der Arbeit Ruhrtalrunde, das Wetter ist einfach zu gut, um das Rad im Keller zu lassen...

Jau, Wetter unbedingt nochmal ausnutzen, viel Spaß dabei!
Ich bin gleich Richtung Wesel mit Leuten aus'm Hünxe Thread unterwegs :)

Bin gerade unschlüssig wegen Morgen. Steht Xanten noch?

Na gut. Dann lass uns die Runde mal angehen. Geht es etwas früher? So 9:30 Saarner/Großenbaumer?

@dombeh,
leider nicht bin vorher beim Doc.
Also nicht vor 10:00, Saarner/Großenbaumer... Sorry.

Zurück