Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann sagen wir 10:00 wenn du das schaffst
Dann bis morgen!
ich hab euch gesehen!!! so gegen halb zwei/zwei um kettwig rum! ich war allerdings im auto! bin dann aber mit dem rad ab kettwig eine ähnlich route wie ihr heute gefahren. geht gut rauf und runter dahinten. leider immer häufiger rauf als runter.waren glaub ich bei uns am ende so ca. 800 hm.
ei ei ei. morgen nochmal trocken und dann erst wieder Samstag/Sonntag Sonne. Samstag Moerser RTF?
Samstag/Sonntag Sonne. Samstag Moerser RTF?
vor allem sehr windig!ei ei ei. morgen nochmal trocken und dann erst wieder Samstag/Sonntag Sonne
Lust ja, bin aber frühestens ab 1600 aus D'dorf zurück, und muss ja auch evtl. fürs WE/Hamburg noch was vorbereiten, wäre also eine sehr kurzfristige Entscheidung bei mirAlso Freitag vielleicht jemand nachmittags/abends Lust?
äh, ja warum? hab ich gerade noch beim Wetter gesehenMorgen?
SU 2000?
ach Sonnenuntergang 20 uhr :lol::lol:
Könnte 17 Uhr packen. Mals chauen. Vlt fahr ich auch das neue Cross Rad ein bisschen ein und dann Samstag und Sonntag nochmal paar Kilometer machen.
Hab gar nicht nachgedachtSeit gestern. Ist ein Cube Hyde. Also normaler "crosser", kein cx.