mensch ihr bolzt ja ganz schön durch die Gegend ;-) , bei mir siehts mit Wiedereinstieg irgendwie düster aus und inzwischen glaub ich auch nicht, dass es bei mir, wenn ich es denn schaffe, regelmäßig sein wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenig Zeit bzw Stress und wenn Zeit , dann angeschlagen :-(...ääh, das hört sich aber wenig inspirierend anWoran liegts?
Wenig Zeit bzw Stress und wenn Zeit , dann angeschlagen :-(
- na 84 is ja mal'n Wort!Mit 84km/h übrigens neuen Speedrekord aufgestellt![]()
und Optiimierungsmöglichkeiten scheints dann ja noch zu geben, dann können wir ja auf die Platzierungen der nächsten Rennen gespannt sein und:n der Abfahrt dann auf den Geraden meist Zeit verloren
ich finde das relativierende "einigermaßen" kannste ruhig weglassen;-)auch ein einigermaßen ordentliches Ergebnis.
!!!! WICHTIG !!!
Prüft doch bitte mal, inwieweit ihr Anschluss an die Thüringer Straße (OB), Rathenauplatz (OB), Revierpark Matlerbusch habt, so dass ihr nicht ganz soviel gegurke durch die Stadt habt - wie gesagt, ab Obermeiderich Bf sind es 13-14km, bis wir aus der Stadt raus sind...
Achso, dort "oben" ist es nicht flach!!!!
Vielleicht sehen wir uns ja am WE; Wäre schön, wenn Verabredungen bis Freitag gegen 18 Uhr stehen - weiß leider nicht, wie es im neuen Forum mit den PN funktioniert....
Ich will einfach mal von ganz vorne starten und dann schauen was geht![]()
Werde Morgen wahrscheinlich wieder von DU auf meine Freitags-Runde um Velbert rum starten. So gegen 15:30, wenn mir die Arbeit nicht dazwischen haut. Wer möchte.......
Werde Morgen wahrscheinlich wieder von DU auf meine Freitags-Runde um Velbert rum starten. So gegen 15:30, wenn mir die Arbeit nicht dazwischen haut. Wer möchte.......