• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...kein Problem, aber Anfahrt dann gemeinsam per RR. Streckenanzahl u.- Längen hier unter Menue- RTF anklicken;) GPSies.com Strecken/Vergleich
Mich könnte Strecke; Tour 2: 71km oder Tour 3: 111km interessieren.
ok, danke für den Hinweis, hab mich vom Marathon ablenken lassen.
Sieht so aus, dass es bei mir klappen könnte. Anreise per Rad wie immer eher sinnvoll (Strecke?), je nach Zeit und Wetter für mich ebenfalls Tour 2 oder 3

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Is ja muttertag geht direkt danach weiter das programm. daher bei mir anreise mit dem auto und nur die 70er runde.
Als startzeit ist 9:30uhr angepeilt. würd mich freuen, wenn ihr auch dabei seid!

Is ja muttertag geht direkt danach weiter das programm. daher bei mir anreise mit dem auto und nur die 70er runde.
Als startzeit ist 9:30uhr angepeilt. würd mich freuen, wenn ihr auch dabei seid!

... hört/liest sich top, wenn also Mick u. evtl. weitere als Begleitung dabei sind, sehen wir uns gerne.
Denke der Treffpunkt sollte Aackerfährbrücke sein, so 8:30, oder?

... hört/liest sich top, wenn also Mick u. evtl. weitere als Begleitung dabei sind, sehen wir uns gerne.
ja denke ich auch - gut ich kann zwar den Anfahrtsweg(quer durch OB?)noch nicht richtig einschätzen aber so wild wirds ja am Sonntagmorgen nicht sein

ja ich werd auf jeden Fall 'ne Strecke dabei haben, aber ohne damit "Schönheitspreise" gewinnen zu wollen: werd wohl auch erst am Samstag dazu kommen die zu machen

...joo, denke die Zeit reicht allemal- bekommst du denn etwas gebastellt:)
Hab mal probiert: einmal quer durch OB sinds 15 km ab Aakerfährbrücke, also Zeit kein Problem Strecke dafür übel, ich seh aber keine richtige Alternative und hoffe auf wenig Verkehr morgens

Edit:
ähh was is'n das für'ne Wettervorhersage?!?, kein Regen aber morgens 4°C/ mittags 11/12°C
da weiß ich schon wieder nich was anziehen:confused:, na ja vllt tut sich ja noch was damit

da wollt ich heut morgen ne Runde drehen und schon wieder regnet es...mal sehen, ob ich noch eine trockene Phase erwische.

Für Sonntag sag ich mal vorsichtig ja

Wüsste auch nichts anderes, ist ja der direkte Weg.
Wann denn treffen? Glaube Stefanie wollte in Bottrop um 9:30 starten.

ich denke ich werd 8.15 ab PP zur Aackerfährbrücke (auch wenn's für mich z.Zt recht früh ist ;-) )
wenn wir kurz nach 8.30 dort los fahren sind wir locker um 9.15 da und können uns in Ruhe anmelden

ich denke ich werd 8.15 ab PP zur Aackerfährbrücke (auch wenn's für mich z.Zt recht früh ist ;-) )
wenn wir kurz nach 8.30 dort los fahren sind wir locker um 9.15 da und können uns in Ruhe anmelden

.... na die Strecke ist vollkommen ok, ebenso die Zeit. Denke so ist es zeitig genug, um ruhig an u.- z. Anmeldung zu kommen. Sind auch haufenweise Ampeln zu queren, am So. aber angenehm zu radeln.
Also bis morgen,
Ciao

149455_345876098808250_100001575895041_953792_1900216745_n.jpg

Das einzige Foto, wo einer von uns drauf ist

na immerhin, wenn man das bild genau betrachtet sind wir alle drei drauf ;-) von mir allerdings nur Hinterrad und Körpertreil darüber ;-) :lol:

ja hey, war das ne tolle Runde (sogar 740hm, angegb. 801hm) die hm habe ich so gar nicht mit bekommen :) wenn aber einmal die Streckenführung genauer betrachtet wird, dann ja logisch. War wieder super mit euch (allen ;) auch den länger nicht gesehenen, schön...
Wählen auch erledigt, puuh. Freue mich schon auf morgen, bin nun auch nach richtig fettem xxl-Eis müde- Sofa ruft.
Bis dahin, und Do. im Auge behallten- nettes Ründchen...

Edit: Foto- jeep, toller Acker;).... nee is ok.

ich hab zwar "nur" 671 HM, aber recht hast du, 'ne flache Runde wars dann nicht aber dadurch (und mit euch) wirklich schön

auch mit nächstem Donnerstag stimme ich dir zu (übrigens ist dann RTF in Issum, was ggf eine Möglichkeit wäre, auch wenns schon 'ne ordentliche Anfahrt ist...)

so - ich hoffe ihr konntet das tolle Wetter heute nutzen.
Den Donnerstag hab ich, wie angekündigt, fürs Radeln geblockt (d.h. 4h sind mindestens drin). Wetter scheint dann ja auch wieder besser zu sein- allerdings mit Wind. Habt ihr denn schon Pläne/Vorstellungen?

Heut nochmal ne schöne Runde gemacht und damit seit langem mal wieder in drei Tagen mehr als 300km gemacht :)

Donnerstag vlt mal ein paar Hügelchen?

Zurück