• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

ja das war doch schön, dass wir (sozusagen die Kerntruppe hier) uns bei so tollem Wetter heute beim Bergzeitfahren getroffen haben:daumen:
und gut das ich dadurch daran erinnert worden bin, dass man jetzt auch schon wieder gut abends fahren kann, ich war 20 nach 8 oder so zu Hause und es war ausreichend hell:)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
ja das war doch schön, dass wir (sozusagen die Kerntruppe hier) uns bei so tollem Wetter heute beim Bergzeitfahren getroffen haben:daumen:
und gut das ich dadurch daran erinnert worden bin, dass man jetzt auch schon wieder gut abends fahren kann, ich war 20 nach 8 oder so zu Hause und es war ausreichend hell:)

...jeep, hast volkommen Recht. Wirklich toll alle wieder gesehen zu haben. Bis demnächst also....;-)

Gratulation zu Dominiks Platzierung:daumen:, aber auch allen weiteren, einfach klasse Leistung von euch, und dann auch ein ebensolches WE!

meine Vorplanung für nächste Woche:
Dienstag sollte ich ab 15.00 bei mir los kommen ca 3h(ggf + Anfahrt), Vorhersage: trocken (was immer das dann bedeutet:confused: )
Donnerstag ähnlich, ggf. etwas später. Vorhersage ca 50% aber recht warm, würde aber ggf mit Regenausrüstung trotzdem fahren

Dienstag fahre ich auf jeden Fall!
ich plane aber derzeit, möglicherweise mein Training in der Art umzustellen, dass ich sowohl morgens, als auch nachmittags/abends fahre. Vielleicht starte ich damit Dienstag, sollte aber dann trotzdem mit gemeinsamer Ausfahrt nachmittags hinhauen.

Vielleicht starte ich damit Dienstag, sollte aber dann trotzdem mit gemeinsamer Ausfahrt nachmittags hinhauen.
ja das wäre prima, Treffpunkt, bzw Richtung sollten wir dann von weiteren Mitfahrenden und aber auch ggf. davon wo du morgens warst abhängig machen - also wer noch ? ;-)

Huhu. schön, dass ihr gestern vorbei geschaut habt! War ja erst recht entäuscht von meinem ergebniss, aber hab mich dann daran erinnert wie ich letzten sommer mit euch das erstemal in den kutschenweg hochgefahren bin.so gesehen war es dann doch ne verbesserung.
Ich hab heute meinen trainingsplan bekommen. demnach hab ich dienstag pause. :) und will ja nicht in der ersten woche gegen den plan verstoßen. ab jetzt könnt ihr mich jeden donnerstag am kutschenweg kotzen sehen...;)

Also ich werd morgens eine kleine, etwas schnellere Runde fahren. NAchmittags dann ab 3 Uhr eine Hülser Berg Runde?

:daumen:...treffen Ruhrorter-Brückentürme (Friederich-Ebert-Brücke), Ende Eisenbahnbrücke (Hochfeld/Rheinhs.)

Edit: mache mich ca. 14:00 auf, ein Ründchen Rtg. Kettwig, Velbert zu drehen.

Hülser Berg Runde ist für mich ok
oder (etwas über 3h) Niederrhein-Runde über Kerken (wie Volker und ich die nach Ostern gefahren sind) von Ruhrort nach Rheinhausen (mit schönen Gegenwindstrecken ;-) )
oder..... ?

Dienstag fahre ich auf jeden Fall!
ich plane aber derzeit, möglicherweise mein Training in der Art umzustellen, dass ich sowohl morgens, als auch nachmittags/abends fahre. Vielleicht starte ich damit Dienstag, sollte aber dann trotzdem mit gemeinsamer Ausfahrt nachmittags hinhauen.

..hi dom - also ich fahr fast ausschießlich vormittags und momentan kurz und ...aber halt andere Rheinseite!

Freitag komm ich erst um ca 1700 bei mir los (wie letzten Freitag), hatte aber auch schon drüber nachgedacht

Sonntag rtf bottrop?
bzgl. Bottrop hab ich bisher nur den Marathon mit einer Startzeit von 0730-0800 gesehen, was ich garantiert nicht hinkriege. 'Ne "normale" RTF wäre wenigstens 'n Gedanke wert, müsste ich allerdings auch erst abgleichen, ob es in meinen Zeitplan passt.

Zurück