• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hallo,
morgen in d. Zeit zw.- ab ca.11:00 bis max.16:00, jemand Interesse an einem Ründchen?
...übrigens bei bombastischen Wetteraussichten, satte 12° -13°:daumen:

Hallo,
morgen in d. Zeit zw.- ab ca.11:00 bis max.16:00, jemand Interesse an einem Ründchen?
...übrigens bei bombastischen Wetteraussichten, satte 12° -13°:daumen:
ich denke ich werd frühestens am Dienstag wieder aufs Rad kommen, die Wetteraussichten sollen aber auch dann wohl nicht anders sein:eek:

Könnte am Wetter liegen und ich kann SA sowieso nicht. Sonntag mal sehen.
Heute nach anderthalb Stunden abgebrochen, da ich keine Lust auf Regen hatte und so mit 40er Schnitt (Rückenwind ;) ) von Uerdingen aus direkt nach Hause gefahren bin.

hmm ich weiß zwar nicht ob es z.Zt. Sinn macht (Regen scheint ja zu bleiben), aber ich könnte mir vorstellen am Samstag nächste Woche (langes WE) was richtig langes zu fahren z.B. Nijmegen, ansonsten hab ich morgen noch'n Spiel werd also Sonntag dann wohl eher wieder arbeiten...was soll's...

Was soll denn der Mist?! gestern hieß es noch ab Mittwoch >20°C und Sonnenschein und jetzt wieder eine Woche Regen

ok vergessen wir das mal schnell wieder mit nächsten Samstag 15mm! Regen angesagt, ich spekuliere jetzt auf 'ne nachmittägliche Regenpause am Dienstag und auf einen Regenfreien Freitag (komm ich aber erst ab kurz vor 17h los)

Ich werd's morgen früh mal versuchen. Paar mal Kutschenweg rauf und runterdonnern um mal was für die Form zu tun

Ich werde das erste mal volle Kanne hochdonnern (es sei denn es ist zu kalt) und dann berichten. Letzes Jahr irgendwas mit 7 Minuten...

Zurück