• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

na also ich dacht ja nur an mal hinfahren. nicht mitfahren. ;)

okay dann so 12:20 an der brücke? oder reicht 12:30?
den weg ins hespertal muss ich mir jetzt nicht nich anschauen?! finden wir auch notfalls ohne dominik? dann hoff ich mal auf sonne morgen!

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
na also ich dacht ja nur an mal hinfahren. nicht mitfahren. ;)

okay dann so 12:20 an der brücke? oder reicht 12:30?
den weg ins hespertal muss ich mir jetzt nicht nich anschauen?! finden wir auch notfalls ohne dominik? dann hoff ich mal auf sonne morgen!

....top, aber klar- Start ist eigtl. gut zu finden. Zeit ganz wie du möchtest, 12:20 ganz entspannt/chillend- 12:30 entspannt m. Zug;)

Komm um 14 Uhr ins Hespertal. ERG 1900 veranstaltet einen ihrer Vereinsläufe. Also 25km Trainingsrennen :D

28,2 km 540 hm um genau zu sein - und das ist nicht einfach nur ein Trainingsrennen! :eek: Hier gehts um .... also auf jeden Fall um irgendwas wird es schon gehen! :rolleyes:
Genau -glaub um das kleine Brettchen, wo die Namensschilder der Sieger drangeklebt werden:idee:

20km von Treffpunkt Saarner/Großenbaumer. Würde sagen 12:50 am Treffpunkt und dann gemütlich hinrollen?

Hmm - wir treffen uns eigentlich erst um 14 Uhr, oder wolltest Du Dir vorher noch im Hespekrug ein wenig Mut antrinken? :p

wir rollen ja gemüüüüüüütlich :D

sag mal gibt es wirklich sowas wie ne Einführungsrunde? weil ich muss um 18 Uhr zu Hause sein

sag mal gibt es wirklich sowas wie ne Einführungsrunde? weil ich muss um 18 Uhr zu Hause sein

Ja eine locker Einführungsrunde und Besichtigung der Zielankunft am Hefel. Start dann gegen 14:30-14:40 schätze ich mal. Kannst Dir ja überlegen, wie lange Du wohl brauchen wirst/willst. ;) Ich denke mal die ersten brauchen so um die 54 Minuten, die letzten mindestens 15 Minuten mehr. Bis 16:30 solltest Du es aber wohl wieder nach Hasue schaffen.

super runde heute! regen hätte nicht noch sein müssen. dominik, wie is es gelaufen?

Eigentlich ganz gut. War immer vorne mit dabei. In der letzten Runde dann allerdings an einer Welle den Anschluss verloren und kam dann an die 6köpfige Spitzengruppe nicht mehr ran. Eigentlich schade, denn vielleicht wäre in der Gruppe noch der ein oder andere Platz drin gewesen.. Die Auf und Abs haben mir einfach zu sehr zugesetzt, hätte lieber einen langen gleichmäßigen Anstieg drin gehabt, aber was soll's hat Spaß gemacht :)
Auf dem Rückweg dann ab Kettwig ordentlich nass geworden. Allerdings nicht von oben, sondern die Straßen waren teils centimeterdick nass. Zuhause also ungefähr so nass wie in Köln, Hände abgefroren und Rad is dreckig...

hört sich doch gut an! glückwunsch. war bestimmt nen super training. der anstieg ins ziel hst sich schin gezogen. den muss ich nochmal in ne runde einbauen! wir waren von werden bis saarn in nem mega schauer. war wieder bis auf die haut nass. hatte zuhause kein gefühl mehr in den zehen. :D das reicht jetzt erstmal mit regen.

wir waren von werden bis saarn in nem mega schauer. war wieder bis auf die haut nass. hatte zuhause kein gefühl mehr in den zehen. :D das reicht jetzt erstmal mit regen.

....oje, da bekomme ich ein recht schlechtes Gewissen, wollte ja noch mal hoch :( aber ehrlich, den Spaß im Regen kann ich mir noch immer nicht wirklich verkneifen, sorry ;) Ich fand es ebenfalls ne recht tolle Runde und werde sie wohl nächste Woche einige Male angehen (evtl. Fr.).
meine Füße waren ok, aber die Finger re. Hand fast taub.

...Recht hast du, Dominik. Zusammen sind wir sogar mehrmals rauf, und 1-2 Mal mit Stefanie (1x m.Mick/1x ohne).

neeee kein schlechtes gewissen! der anstieg war gut! und der regen wäre nicht so schlimm gewesen, wenn mir am ende ncht so kalt gewesen wäre...bin echt die treppe hochgehumpelt, die zehen waren total taub...sind erst in der badewanne aufgetaut.
ja...könnte man nächste woche nochmal fahren....

tja sieht nach 'ner tollen Woche aus, wenig Zeit (frühestens am Freitag aber erst nachmittags) und mieses Wetter - soll ich mich da jetzt über die Kombination freuen?:confused: .
na ja euch allen 'ne gute Woche mit hoffentlich doch der einen oder anderen trockenen Runde
und dombeh: viel Erfolg bei den anstehenden Klausuren ;-)

danke Mick!
Ich muss mal sehen, wann ich die Woche eine kleine Runde dreh. Kurze Pause tut mir aber auch mal gut ;)

Zurück