Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann morgen nicht.und bin auch noch etwas erkältet. wenn es besser wird würd ich gern samstag was strampeln. nicht zuuu lang und eher nicht zuu schnell...noch wer?
...vieleicht schließt sich hulster ja ebenfalls an und wir können evtl. etwas kombinieren?
Euch ist aber klar, dass das um die Zeit noch knackig kühl wird?![]()
....aber,aber na alsojeep
zur Info,
Treffpunk: b) Saarnerstr/Großenbaumerstr befindet sich un/bekannterweise in MH-Saarn(45481), kurz vor MH-Broich.
Gruß
Strahlend blauer Himmel... egal war eine schöne Runde und vlt konnte ja wenigstens Andreas noch was Sonne genießen![]()
huhuu. vorschlag für morgen. dombeh auf der anreise zum vereinslauf begleiten und je nach lust und zeit ( wäre gerne um 16 uhr zuhause) die einführungsrunde mitfahren und dann nach hause?
Strahlend blauer Himmel... egal war eine schöne Runde und vlt konnte ja wenigstens Andreas noch was Sonne genießen![]()
huhuu. vorschlag für morgen. dombeh auf der anreise zum vereinslauf begleiten und je nach lust und zeit ( wäre gerne um 16 uhr zuhause) die einführungsrunde mitfahren und dann nach hause?
Würde sagen 12:50 am Treffpunkt
ja. das würd passen. bei dir volker? kennt ihr beide den weg zu dem treffpunkt in essen? ich bin doch eher so'n navitrottel.