• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

ich kann morgen nicht. :( und bin auch noch etwas erkältet. wenn es besser wird würd ich gern samstag was strampeln. nicht zuuu lang und eher nicht zuu schnell...noch wer?

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Komm um 14 Uhr ins Hespertal. ERG 1900 veranstaltet einen ihrer Vereinsläufe. Also 25km Trainingsrennen :D

bohaaaaa. nich schon wieder rennen. :D aber ich schau mal, vllt. komm ich einfach so mal in die richtung gerollt zum hallo sagen oder so...

ich kann morgen nicht. :( und bin auch noch etwas erkältet. wenn es besser wird würd ich gern samstag was strampeln. nicht zuuu lang und eher nicht zuu schnell...noch wer?

...meld dich morgen Abend und gib Bescheid ob und wann du fahren möchtest, bin gern dabei :) hast ja auch immer adäquate u. entgegenkommende Startzeiten:daumen:

...vieleicht schließt sich hulster ja ebenfalls an und wir können evtl. etwas kombinieren?

Sorry, erst jetzt gesehen. Werd 's mal versuchen an der Saarmerstr. zu sein. Wartet aber nicht. Ich muss erst von der anderen Rheinseite kommen und das werd ich nicht für Hin- und Rückweg per Rad tun. Da würd ich mir nochmal eben 50 extra draufpacken. Da setzt ich mich dann erstmal in die Bahn und die will nicht immer so wie man selbst.
Euch ist aber klar, dass das um die Zeit noch knackig kühl wird? :-)

Euch ist aber klar, dass das um die Zeit noch knackig kühl wird? :)

....aber,aber na also ;) jeep

zur Info,
Treffpunk: b) Saarnerstr/Großenbaumerstr befindet sich un/bekannterweise in MH-Saarn(45481), kurz vor MH-Broich.

Gruß

....aber,aber na also ;) jeep

zur Info,
Treffpunk: b) Saarnerstr/Großenbaumerstr befindet sich un/bekannterweise in MH-Saarn(45481), kurz vor MH-Broich.

Gruß

ooops :-) Sollte aber trotzdem klappen.
Gibts in Großenbaum auch noch mal, aber mit Großenbaumer Allee, hätt ich etwas doof geguckt.

Strahlend blauer Himmel... egal war eine schöne Runde und vlt konnte ja wenigstens Andreas noch was Sonne genießen :)

huhuu. vorschlag für morgen. dombeh auf der anreise zum vereinslauf begleiten und je nach lust und zeit ( wäre gerne um 16 uhr zuhause) die einführungsrunde mitfahren und dann nach hause?

Strahlend blauer Himmel... egal war eine schöne Runde und vlt konnte ja wenigstens Andreas noch was Sonne genießen :)

...dito, ganz toll das ihr mich nicht habt "hängen" lassen ;)euch mal wieder zusammen zu treffen + Andreas war schon freudig u. Motivation :) Danke

huhuu. vorschlag für morgen. dombeh auf der anreise zum vereinslauf begleiten und je nach lust und zeit ( wäre gerne um 16 uhr zuhause) die einführungsrunde mitfahren und dann nach hause?

...:daumen: jeep, Treff -wann & wo?

20km von Treffpunkt Saarner/Großenbaumer. Würde sagen 12:50 am Treffpunkt und dann gemütlich hinrollen?
Da ich vorher noch was zu erledigen habe, kann es auch sein, dass ich das nicht schaffe und direkt hinfahre. Sollte das der Fall sein, werde ich dir bei whatsapp kurz schreiben.

ja. das würd passen. bei dir volker? kennt ihr beide den weg zu dem treffpunkt in essen? ich bin doch eher so'n navitrottel.

dombeh
Würde sagen 12:50 am Treffpunkt

.... um evtl. Irritationen vorzubeugen,damit ist Treffpunkt Saarner/Großenbaumerstr. gemeint, korrekt?

SKE
ja. das würd passen. bei dir volker? kennt ihr beide den weg zu dem treffpunkt in essen? ich bin doch eher so'n navitrottel.

.... passt auch bei mir:daumen: bin allerdings vollkommen unwissend bezügl. des Event, gar des Ortes, denn des Weges;) dachte du wüsstest- bin da mittlerweile so auf unseren "Navigator" geeicht;) ja auch bequem... hänge mich dann einfach an, hatte ich angenommen;). Treffen wir uns dann evtl. Aakerfährbrücke? Anschleißend mit Dominik.

Ja Großenbaumer/Saarner
Ist im Hespertal, sind wir heute auch vorbeigefahren. Nachdem wir vom Baldeneysee aus rechts hoch sind und dann die Straße überquert haben.

ja dann wünsch ich euch viel Spaß und gutes Wetter und lasst den Vereinsleuten 'ne kleine Chance bevor ihr lossprintet ;-)

Zurück