Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:mein gott,
wenn ihr eueren körper nicht belastet vordert der körper keine stärkeren muskeln an.
Nachfrage belebt das Angebot sozusagen.
puls von 150 soll es schon sein alles andere ist spaziren fahren und hinterradlutschen
elvis schrieb:hallo clever
hast ganz schön zündstoff bekommen
sieh mal bei unseren forum rein da sind meine daten von heute ansonsten können wir unsere lümmel bei unsere nächsten tour mal vergleichen![]()
gruss elvis
Poldi schrieb:so ich glaube gestern habe ich etwas vergleichbares hin bekommen !
das waren
also 33,4 km mit einer AB brücke ,war eine schöne abfahrt mit 49 km/h auf gut 800 m
gesamt schnitt waren 30.2 km/h bei 1stunde 14min
pulz keine ahnung ,warscheinlich anschlag !
danach ging es mir nicht so gut
und der rückweg heute war sowas von sch................. 30 km mit gegenwind bestimmt mehr wie 40 km/h. gesamtstrecke 46 km.
natürlich fett verfahren und wieder direckt in der ach so geliebten baustelle gelandet die ich umfahren wollte !
ich werd jetzt mein fahrrad sauber machen und ölen ,und bis Donnerstag nicht mehr anschauen !
gruß Poldi !
Ähem,clever_smart schrieb:Und wenn ich Deine 30,1 sehe, dann weiß ich dass ich bei 500 Meter Aufstieg ziemlich schlecht aussehen würde![]()
Gruß
Clever
Bergmarder schrieb:Ähem,
jetzt werden noch mal Birnen mit Äpfeln verglichen. Es heißt ja nicht es geht um 500 Meter hoch sondern auf 500 Hm. Wenn ich jetzt dass "Obb" von MikeTheBike als Oberbayern interpretiere, dann unterstelle ich mal, dass dort Normal-Null auf ca. 400 Hm stattfindet. Die mächtige Steigung wird dadurch zum 100-Meter Buckel, den wirste schon schaffen.
Gruß
Bergmarder
Anubis schrieb:leute,
ich fahrere gerne am limit so das ich eben ankomme kurz bevor ich keine lust mehr habe. und der puls liegt so bei 160 flach bergauf 180. und schwitze 2kg jedesmal runter bei 80km
wenn ich nicht am limit fahre werde ich sehr langsam, entweder vollgas oder hinterradlutschen
und werde immer besser, zumerken am immr ruhiger werdenen rhymus bergauf
an der strecke liegt es nicht, das ich keine lust mehr habe passiert ja nicht, da ich ja reguliert am limit (körperliches limit,nicht rad limit) fahre, das bedeutet das ich dann nach einer halbe stunde pause die strecke nochmal fahren kann.Airborne schrieb:@ anubis
sorry, das hat nichts mit sinnvollem Training zu tun. Wenn du 'Gas geben mußt damit du zuhause bist bevor du keine Lust mehr hast' solltest du evtl. mal die Strecke verändern oder auf Stollenreifen wechseln...
Torsten
2 große flaschen und eine bananeAirborne schrieb:@ anubis
Und 2kg Gewichtsverlust in 2-3Std. sind SEHR bedenklich. Trinkste denn garnichts?
Torsten
Anubis schrieb:an der strecke liegt es nicht, das ich keine lust mehr habe passiert ja nicht, da ich ja reguliert am limit (körperliches limit,nicht rad limit) fahre, das bedeutet das ich dann nach einer halbe stunde pause die strecke nochmal fahren kann.
2 große flaschen und eine banane
Anubis schrieb:da ich ja reguliert am limit (körperliches limit,nicht rad limit) fahre
Du sagst es!Airborne schrieb:jo. dir fehlen die Grundlagen. reden wir ja schon die ganze Zeit von...... Weniger ist manchmal eben mehr.
Torsten
Anubis schrieb:leute,
ich fahrere gerne am limit so das ich eben ankomme kurz bevor ich keine lust mehr habe.