• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_1097.JPG
 
Ich habe mich auch in den bbb verguckt.
Kannst Du nach einem Jahr mal Bilanz ziehen?

Hei, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem BBB, außer das ich es jetzt auf Campagnolo umbauen will.

Mit der SRAM Schaltung bin ich nicht zufrieden, aber das hat ja nichts mit dem Rahmen des BBB zu tun.

Ich fahre oft mit dem Rad zur Arbeit, Fahrradwege, aber auch oft auf Waldwegen und da läuft es super.

Gruß aus Norge

Rene
 
Mein Trainingsrad für die dunkle Jahreszeit CX (und Straße).

Der Sattel, als auch die Bremscheibe hinten (von 140 auf 160), wurden getauscht. Power2max NG Eco nachgerüstet. Ansonsten Originalzustand !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten