• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EULES Gesäßcreme

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo an euch,

nachdem ich nun immer in dem obereren inneren Bereich der Oberschenkel
wunde stellen hatte, habe ich letztens mal die Assos Creme aufgetragen.
Lag bei den Hosen bei..
Also wow...Ich blödi, warum bin ich nicht schon vorher drauf gekommen..
Hatte während der Ausfahrt nichts mehr an reizungen und reibungen gespürt.

Was kann die Eules Sitzcreme mehr als die Assos?
Wer hat diese und wie riecht diese denn? Die Assos finde ich auch vom Geruch sehr angenehm..
 
AW: EULES Gesäßcreme

Deine Oberschenkel reiben aneinander? Abnehmen wäre sicherlich die billigere Alternative. Assos Creme riecht so gut, weils einem Chemiepott gleicht, wie aber fast alle Gleit und Sitzcremes.
 
AW: EULES Gesäßcreme

Mit abnehmen hats bestimmt nichts zu tun...
 
AW: EULES Gesäßcreme

Das sind Muckis, bei mir das identische Problem.
 
AW: EULES Gesäßcreme

Die oberschenkel reiben ja auch nicht aneinander..
Ich habe diese stellen nunmal.Keine Ahnung woher diese kommen..

Habe mal die Assos Creme draufgemacht vor der Ausfahrt..
Genial..

Nur was bringt die Eule Creme mehr?
 
AW: EULES Gesäßcreme

Penaten Baby-Creme. Was für die kleinen gut ist, kann für mich nicht schlecht sein:D
 
AW: EULES Gesäßcreme

Also , habe eben bei der Ausfahrt nochmal drauf geachtet..
Liegt nicht am Sattel denn da entsteht keine Berührung mit diesem.

Die Hose bewegt sich in diesem Bereich mein treten um ca. 1-2mm.
Ist im Schrittbereich...
Naja, wenn ich die Assos Creme drauf mache in diesem Bereich ist es weg :)
 
AW: EULES Gesäßcreme

Also , habe eben bei der Ausfahrt nochmal drauf geachtet..
Liegt nicht am Sattel denn da entsteht keine Berührung mit diesem.

Die Hose bewegt sich in diesem Bereich mein treten um ca. 1-2mm.
Ist im Schrittbereich...
Naja, wenn ich die Assos Creme drauf mache in diesem Bereich ist es weg :)
Dann schmier sie dir eben drauf. Wenn sie dir doch hilft, wieso willst du dann ne andere draufpappen?
 
AW: EULES Gesäßcreme

Er möchte gern eine Bestätigung haben. Nun gebt sie ihm halt. Verdammt nochmal :D :D
 
AW: EULES Gesäßcreme

Und DEM schließe ich mich an :D Wieder ein weiterer Kostenpunkt gespart und die Haut dankt es, wenn weniger Chemie sie belastet.
 
AW: EULES Gesäßcreme

Ich nehm immer (bei Strecken > 150 km) die Xenofit Second Skin.

Schmiert schön, riecht nicht und kostet nicht viel.
 
AW: EULES Gesäßcreme

Es gibt auch Gesäßcreme von anderen Herstellern, aber im Grunde genommen sollte man eigentlich eine nehmen, die neutral riecht. Denn starker Gerucht weist auf Parfum hin und sowas reizt die Haut mehr (Assos Creme) als es gut tut. Es gibt auch Leute, die machen Penatencreme drauf, ist auch ok bei mir zumindest. Aber am liebsten fahr ich trocken, weil ich immer meine, dass das Polster sonst verklebt und die Haut schlechter atmen kann.
 
AW: EULES Gesäßcreme

Es tat zumindest schonmal gut als ich diese drauf hatte..
Die wunde stellen sind wenn man sich vorstellt, auf den Oberschenkel drauf schaut auf ca. 10 Uhr. Also mehr im vorderen Bereich...
Also die Assos fand ich gut weil diese nicht so fettet....
naja..
 
Zurück
Oben Unten