• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzbeschwerden - Cremes & Alternativen

AW: Sitzbeschwerden - Cremes & Alternativen

Habe mal den Bericht über Melkfett mit Ringelblume ergänzt.

Aber ich glaube ich komme dem Problem näher: Die Sitzposition. Ich habe mir seit geraumer Zeit wohl angewöhnt immer recht weit auf der Sattelnase zu sitzen. Habe mich heute mal etwas nach hinten gesetzt und bin der Meinung es ist so gut wie weg.

Werde es mal weiter beobachten.
 
AW: Sitzbeschwerden - Cremes & Alternativen

Das klingt logisch, denn wie sollen dich die Sitzhöcker stützen wenn Du so weit vorne sitzt?

Dann schieb doch einfach den Sattel n Stück nach vorne. Oder ist das dann wieder zu viel des Guten?
 
AW: Sitzbeschwerden - Cremes & Alternativen

ob Melkfett, Ringelblume, Pferdesalbe ... hauptsache ist es das bis zum Tour Ende am Ar.... äh popo schön Glitschig ist :p

:lutsch:
 
AW: Sitzbeschwerden - Cremes & Alternativen

Guten Tag,

ich habe auch seit einiger zeit Sitzbeschwerden, kann das etwas damit zu tun haben dass die Hose abgenutzt ist? Ich habe Aufschürfungen zwischen den beinen, sind also keine schmerzen wegen zu langem fahren :p

Ich fahre so um die 12.000km /Jahr und fast alle meine Hosen sind so um die 3 Jahre alt haben also +/- 36000km hinter sich. Hatte dieses Problem sonst nie.

mfg
 
AW: Sitzbeschwerden - Cremes & Alternativen

Guten Tag,

ich habe auch seit einiger zeit Sitzbeschwerden, kann das etwas damit zu tun haben dass die Hose abgenutzt ist? Ich habe Aufschürfungen zwischen den beinen, sind also keine schmerzen wegen zu langem fahren :p

Ich fahre so um die 12.000km /Jahr und fast alle meine Hosen sind so um die 3 Jahre alt haben also +/- 36000km hinter sich. Hatte dieses Problem sonst nie.

mfg
Hallo,
Die Threads mit den Sitzbeschwerden reissen net ab :p

Nee Du Spiele mal mit der Sattel Neigung das heist mal die Sattelspitze etwas Tiefer stellen ...

Ach so noch etwas unter eine Radhose gehört Definitiv Nix drunter !

:lutsch::
 
AW: Sitzbeschwerden - Cremes & Alternativen

Benutzen tu ich so was nicht gern, aber auf einer längeren Tour nehm ich schon mal Nivea GANZ NORMALE HAUTCREME IN DER BLAUEN DOSE. :D
Das Zeug kennt jeder, hat jeder, und bleibt bis zum Schluß an Ort und Stelle. Nicht sparsam sein damit. ^^
 
AW: Sitzbeschwerden - Cremes & Alternativen

... und sich Rasieren oder rasieren lassen soll auch helfen... :eek::D
 
Zurück
Oben Unten