• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.

Anzeige

Re: Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.
Schade Frank:ka:
Wäre schön gewesen.
War etwas kurzfristig aber das nächte mal klappt es bestimmt.Wir sind auch nur eine kleine Runde gefahren.
Gruß Sascha

Kurzer Bericht noch zur ersten gemeinsamen Ausfahrt:

Kurzentschlossen und spontan geplant starteten heute Sascha1978, rennradexperte und derMichi zu einer kleinen Runde.

Rennradexperte konnte sich vor Vorfreude auf sein am kommenden Wochenende in Aussicht gestelltes Rennrad nicht bremsen und zeigte uns, was man mit einem Fitnessbike alles anstellen kann.

Sascha1978 und rennradexperte fuhren vom gemeinsamen Startpunkt am Blausteinsee Richtung Eschweiler um mich aufzugabeln. Von da aus ging es weiter über Volkenrath, Gressenich, Schevenhütte Richtung Gürzenich.
Wir bekamen einen winzigen Eindruck von der Bedeutung "Bergetappe" und waren sehr glücklich als wir "oben" waren.

DSC03088.JPG

links rennradexperte, rechts Sascha1978

Mit max. 57 km/h auf dem Tacho donnerten wir anschließend hinab Richtung Gürzenich. Der Weg führte weiter über Derichsweiler nach Merode und Schlich.

DSC03089.JPG

Dort verließ Sascha1978 die Gruppe um einen praktischeren Weg Richtung Heimat einzuschlagen. rennradexperte und ich düsten weiter nach Jüngersdorf, Langerwehe, Hücheln, Nothberg, zurück nach Eschweiler.

Rennradexperte darf sich mit seinem "schweren" Fitnessbike mit sicherlich 49km und einer durch. km/h von ca. 20 schmücken. Bei so einem Training wird er uns mit seinem neuen Renner davonfliegen.

Ich war glücklich mit einigen km weniger daheim angekommen zu sein und wurde auch schon von meiner Freundin Nudelkochenderweise empfangen :jumping:

DSC03090.JPG

Alles in allem eine sehr schöne und für die Zukunft vielversprechende Tour. Schade das FrankB zu spät mitgelesen hat.

Nette Tourbeschreibung Michi
Wird auf jeden fall wiederholt.Und dann sind alle dabei.War eine schöne Runde.
Bis dann Sascha

Hallo Kumpels

Habe heute keine gute Post erhalten.
Die sowie gut zugesagte Ausbildungstelle, die ich zum 1.8 antreten sollte, hat jetzt doch nicht geklappt.:(

Ich bin sehr enttäuscht:(

Bis dann
Sascha

Schade wegen der Lehrstelle vielleicht klappt es beim nächsten mal.
So werde jetzt noch eine kleine Runde drehen.
Schönen Abend noch
Sascha

Schade - aber Lehrstellensuche ist echt nicht einfach heutzutage - Kopf hoch wird schon klappen!
Hab mein Ründchen von 25km wech - reicht auch bei den Temperaturen :-)
Frank

Hallo zusammen,

ich bin aus Mausbach und suche noch Mitfahrer. Ich bin 22 und fahre rund 100km pro Woche. Wann habt ihr nochmal eine ausfahrt geplant bzw. könnte ich mal mitfahren?

Gruß

Thosch :)

Hallo,

ich bin letzte Woche eine schöne tur gefahren von Mausbach aus 85km leichte Hügel. Vielleicht habt ihr ja interesse die zu fahren. Ich weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag

könnt ja mal eure Meinung posten

Thosch

Hallo thosch007
Die Stercke hört sich sehr interesant an.Können wir gerne am Wochenende fahren.
Grüß Sascha

85km und dann noch hügelig würde ich nicht packen.
Ich kann mich nur kurzfristig mit einklinken und noch nicht viel im voraus planen für das kommende Wochenende...

Hi thosch007,

85km muss ich auch nicht direkt haben - lass uns mal mit 50 und Optionen auf "umwege" anfangen :-)

Also ich hätt Zeit am WE - also lasst mal was planen :-)

Frank

Hallo,

kein Problem die Strecke kann man auch auf etwas mehr als 50 abkürzen. Samstag wäre für mich ok. Aber wenn sollten wir früh abfahren. so gegen 10 Uhr. Treffen in Mausbach für euch ok? (Markt)

Gruß

Nabend Zusammen
50-60km sind auch ok.
@Michi
Wie weit ist es etwa bis Mausbach von dir aus.wenn du mitfährst dannwürde ich mit dem Auto bis zu Dir kommen und von dort aus bis Mausbach fahren.
Gruß Sascha

Zurück