crazy-cock
Hühnerdieb
Gestern , kurz vor Ende meinenr Tour , auf einer Landstraße passierte mir folgendes : eine blauer Golf überholte mich , ganz eng mit nur ca. 30 - 40 cm Abstand , das erschreckte mich schon aber man ist ja schon einiges gewohnt , aber es kam noch besser !
Das Beifahrerfenster war offen , und aus diesem wurde eine Flüssigkeit auf mich gespritzt , das bei vollem Tempo ca. 70 km/h .
Im ersten Moment dachte ich der Idiot hätte seine Scheibenwischanlage extra auf mich abgefeuert . aber bei der Menge die ich ab bekam konnte das nicht sein , der ganze linke Arm sowie die Radhose waren naß ! Gott sei Dank war es nur Wasser aber trotzdem ,
ein ziemlich übler Witz !
Es ging alles so schnell das ich nicht mehr das Kennzeichen erkennen konnte .
Ca. 1 km später kommt ein beschrankter Bahnübergang , leider war der nicht zu , oder vielleicht war es auch besser so , ich weiß nicht was ich mit diesen Pack angestellt hätte .
Das HB-Männchen in mir war kurz vor der Explosion !
Das Beifahrerfenster war offen , und aus diesem wurde eine Flüssigkeit auf mich gespritzt , das bei vollem Tempo ca. 70 km/h .

Im ersten Moment dachte ich der Idiot hätte seine Scheibenwischanlage extra auf mich abgefeuert . aber bei der Menge die ich ab bekam konnte das nicht sein , der ganze linke Arm sowie die Radhose waren naß ! Gott sei Dank war es nur Wasser aber trotzdem ,
ein ziemlich übler Witz !

Es ging alles so schnell das ich nicht mehr das Kennzeichen erkennen konnte .
Ca. 1 km später kommt ein beschrankter Bahnübergang , leider war der nicht zu , oder vielleicht war es auch besser so , ich weiß nicht was ich mit diesen Pack angestellt hätte .
Das HB-Männchen in mir war kurz vor der Explosion !