• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

So. Habe heute die Hotline angerufen mit der Absicht, die Rücküberweisung vom Geld zu veranlassen (in Ö geht Nachname nicht, wie weiter oben schon vorgeschlagen wurde).
Das Gegenüber lässt mich die Geschichte nochmals kurz aufrollen und nennt mir die Vorgangsweise bei solchen Fällen (Rabatt auf 2010er Modell).
Was soll ich sagen. Das SLX 8.0 passt einfach dermaßen zu meinen Vorstellungen (optisch + technisch mit der Kombi Citec + Dura Ace + Ritchey), dass ich schwach wurde (bin ich Masochist?).
Werde demnächst die Bestellbestätigung (um die KW3 Lieferung) bekommen. Wenn´s diesmal wieder nicht passt, werde ich zur Furie.

So. Habe heute die Hotline angerufen mit der Absicht, die Rücküberweisung vom Geld zu veranlassen (in Ö geht Nachname nicht, wie weiter oben schon vorgeschlagen wurde).
Das Gegenüber lässt mich die Geschichte nochmals kurz aufrollen und nennt mir die Vorgangsweise bei solchen Fällen (Rabatt auf 2010er Modell).
Was soll ich sagen. Das SLX 8.0 passt einfach dermaßen zu meinen Vorstellungen (optisch + technisch mit der Kombi Citec + Dura Ace + Ritchey), dass ich schwach wurde (bin ich Masochist?).
Werde demnächst die Bestellbestätigung (um die KW3 Lieferung) bekommen. Wenn´s diesmal wieder nicht passt, werde ich zur Furie.

DU BIST MASOCHIST !!! :eek:

viel Glück

hast es scheinbar nicht besser verdient, wenn du es schon wieder getan hast. mein beileid. :D

Als Strafe sollten sie ihn 2 Monate Strafdienst an der Telefonwarmlinie der oben genannten Firma schieben lassen!

respekt an den telefonverkäufer. canyon sollte sich den mann warm halten, der ist gold wert :D

"um die" heißt ja kw 3 bis ..... :p

Wünsche dir, dass das Rad in KW 3 eintrifft :)

Von "um die" war am Telefon die Rede. Bei der Bestellbestätigung steht dann die KW ohne "um die" drinnen

du müßtest in der zwischenzeit wissen, dass es immer "um die" bei der firma ist :D
wobei es bei kw3 egal ist, ob es 3-4 wochen später kommt. ich drücke dir mal die daumen, dass der rennen bei dir ankommt, bevor das wetter die ersten langen ausfahrten zuläßt ;)

mfg
frank

Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Vielleicht sollte man erstmal den Tittel des Threads ändern, jetzt wo es in die zweite Runde geht.

Wie wäre es mit:

"Canyon-Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!"

geiz ist geil :rolleyes:

ist canyon ein radhersteller/versender oder doch ein glücksspielunternehmen? die chancen einen lottogewinn zu machen sind nämlich wesentlich höher als sein canyon rad pünktlich zu bekommen :D

Schon merkwürdig, wenn man eure Bemerkungen so liest. Man könnte meinen, daß Canyon der letzte Dreck wäre. Dabei räumen die Räder bei der Wahl zum Bike des Jahres fast jeden Preis ab & Canyon selbst hat zum Ende des Jahres fast alle Räder verkauft, so daß nix mehr zu bekommen ist.

Und auch wenn nicht alles immer super läuft, so scheint es nicht schlechter zu laufen, als bei anderen Herstellern.

Ich kann diesen Missmut/ Häme nicht teilen. Und billig!? Ich denke es ist ein fairer Preis für ein Rad mit guter Performance. Aber wenn ihr für gleiche Qualität und einen Trek oder Scott Aufkleber den doppelten Preis zahlt, dann gratuliere ich euch zu einem dicken Konto oder besser der Marketingabteilung der Hersteller. ;)

Die scheinen aber zu versuchen das Problem in den Griff zu bekommen. Auf der Seite werden ja 16 Jobs bzw. Ausbildungsstellen angeboten. Das ist doch mal was.

Oder es dauert bei denen einfach auch so lange jemanden einzustellen wie ein Rad zu versenden :D

wahrscheinlich dauert es so lange bis das gehalt ausbezahlt wird :D wer jetzt den job beginnt bekommt sein erstes gehalt dann UM DIE kw20 im jahr 2010 :o:D ..... wenn er glück hat :)

würde auch erklären warum das service dort so "toll" ist.

Schon merkwürdig, wenn man eure Bemerkungen so liest. Man könnte meinen, daß Canyon der letzte Dreck wäre. Dabei räumen die Räder bei der Wahl zum Bike des Jahres fast jeden Preis ab & Canyon selbst hat zum Ende des Jahres fast alle Räder verkauft, so daß nix mehr zu bekommen ist.

Und auch wenn nicht alles immer super läuft, so scheint es nicht schlechter zu laufen, als bei anderen Herstellern.

Ich kann diesen Missmut/ Häme nicht teilen. Und billig!? Ich denke es ist ein fairer Preis für ein Rad mit guter Performance. Aber wenn ihr für gleiche Qualität und einen Trek oder Scott Aufkleber den doppelten Preis zahlt, dann gratuliere ich euch zu einem dicken Konto oder besser der Marketingabteilung der Hersteller. ;)

du hast es noch nicht begriffen,

Zurück