• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Gestern auf der Heimfahrt endlich mal die Neoprenkondome für die Füße weggelassen. Heute Morgen leichtere Hose, leichtere Handschuhe.
Ja, es kommen noch die Eisheiligen und der nächste Winter wird bestimmt auch wieder kalt. Aber für den Moment freue ich mich, endlich wieder ein bisschen Kraft in Speed stecken zu können und nicht nur in den eigenen Temperaturerhalt.

also ich rasiere mich vorerst erstmal weiter nur im Gesicht (und Bereich Achseln)...da ich erstmal in lang fahre :)

Gillette-Klingen sind aber bereits im Jahres-Vorratspack bereitgestellt...ich freu mich wenn es endlich wieder losgeht (mit Glück bereits am Wochenende - bei uns ca. 5°C angesagt)...

Wenn das mit dem Wetter hält wird vielleicht das getrolle und das nachfolgende Gehacke auch mal langsam wieder von frühjahrskonformen Themen abgelöst. (Will mir ein neues Rad kaufen, wo ist's günstig? Antwort: Im Herbst!) :D:D:D

Meine Knie zwicken immer noch, der Frühling soll gefälligst warten, bis die wieder in Ordnung sind:mad:

Bei und gehts noch nicht aufwärts, heute wars noch kälter als gestern, es hatte -3,5°.
Fürs WE sehe ich auch schwarz das sich der Nebel hier auflöst, und ab Montag mittag hatts dann jeden Tag schön 10 Grad und Sonne und ich glotz blöd aus der Werkstatt raus. :crash:

Bei uns im Nordosten waren es heute windige, sonnige und angenehme 9°. (laut Garmin-gefühlt waren es jedenfalls noch ein paar Grad weniger).... und das Wochenende soll so bleiben!! :daumen:

Fürs WE sehe ich auch schwarz das sich der Nebel hier auflöst, und ab Montag mittag hatts dann jeden Tag schön 10 Grad und Sonne und ich glotz blöd aus der Werkstatt raus. :crash:

Willkommen im Club, bis Feierabend ist die Sonne dann schon fast weg und man fährt den großteil im Dunkeln:cool:. Aber nächste Woche ist sowieso Regeneration angesagt:rolleyes:.

Wäre ja alles halb so schlimm, wenns mir nicht immer nach 1,5 Stunden die Zehen wegfrieren würde!

Naja ich hab nur meine alten Sommerschuhe, die sind zwar nich so luftig wie meine neuen, aber zu kalt.
Ich habs mal mit Neoprensocken und Neoprenüberschuhe probiert, aber da schwitze ich recht drin und wird dann auch schnell kalt. heute habe ich 2 Paar Sommersocken und die Überschuhe angezogen, war auch nicht ideal.
Was kann ich tun, Geld für Winterschuhe hab ich grad schlecht, zumal der Winter ja nichtmehr so lange gehen sollte.

Wenn das mit dem Wetter hält wird vielleicht das getrolle und das nachfolgende Gehacke auch mal langsam wieder von frühjahrskonformen Themen abgelöst. (Will mir ein neues Rad kaufen, wo ist's günstig? Antwort: Im Herbst!) :D:D:D

Konstruktiver wird das Ganze dann, wenn in der KAUFBERATUNG solche Fragen auftauchen: "Ich habe mir das Rad xy gekauft. Was haltet ihr davon?" :D Ahh, da wird das Forum nur so von Frühlingsgefühlen überschwemmt. :daumen:

Das ist jetzt aber böse :D
Bei uns ist strahlend blauer Himmel, 7 Grad und Sonne satt. Bis in 3 Stunden ;)
Dann wird weiter gespamt :D

MfG
Frank

Jetzt ist der Frühling auch bei uns da. Sonne satt, nur die Temperaturen sind noch recht frisch mir 3°

Jetzt ist der Frühling auch bei uns da. Sonne satt, nur die Temperaturen sind noch recht frisch mir 3°

Ich bin vorhin voller Vorfreude ohne Windhose und Überschuhe auf's Rad, Strasse runter auf 35 beschleunigt, 100 m gefahren, abgebremst, zurück, Windhose und Überschuhe an und weiter ging's. Nach Tagen und Wochen ohne Sonne, wäre ich am liebsten in kurz/kurz gefahren, aber 7 Grad und Sonnenschein können ganz schön kalt sein :D
War trotzdem superschön, wenn auch kurz nach dem Start Wolken aufkamen. Allein das volle Tageslicht genießen zu können war toll, die letzten Wochen hatte man das Gefühl, daß es nie richtig hell wurde.

MfG
Feank

Bin heute bei 7-4° und Dauersonnenschein ca. 3 1/2 RR gefahren. Viele RR´ler unterwegs getroffen.
Frühlingshaft war es hier im Filstal noch nicht aber es hat Spaß gemacht nach soviel sonnenlosen Tagen.

Zurück