carbonfiber
Neuer Benutzer
Hi,
da ich nun bereits seit 2 Jahre mit normalen Straßenschuhe fahren, hab ich mich entschieden endlich mir mal paar Klickpedale+Schuhe zu kaufen. So nachdem alles montiert war, ging die erste Probefahrt los.
. Ich muss sagen einen unterschied hab ich sofort festegestellt. Man kann viel mehr Kraft auf die Pedale bringen und die Beschleunigung (vorallem am Berg) ist einfach nur geil. Also ich fahr gemütlich die straße endlang, vor mir spring die ampel auf rot (wie immer)
. Halte an und denke, Moment da war doch was! Hab vergessen auszuklinken
. Tja bin fast hingeflogen, aber nur fast, das einzige was passiert ist, das meine Pedale einen fetten Kratzer ab bekommen hat. Naja einfach mit Edding drüber und weg ist der Kratzer.
Wie war bei euch die erste fahrt, seid ihr schon mal hingeflogen oder ist irgendwas anderes passiert?
da ich nun bereits seit 2 Jahre mit normalen Straßenschuhe fahren, hab ich mich entschieden endlich mir mal paar Klickpedale+Schuhe zu kaufen. So nachdem alles montiert war, ging die erste Probefahrt los.

Wie war bei euch die erste fahrt, seid ihr schon mal hingeflogen oder ist irgendwas anderes passiert?