Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meldet sich der Rox überhaupt wenn die Batterie zu neige geht? Wollte bei einer Nachtfahrt die Hintergrundbeleuchtung aktivieren, diese funktionierte auch, allerdings wurde am Display nichts mehr angezeigt! Könnte das auf einen geringen Batteriestand zurückzuführen sein? In der Data Center Software ist alles im "Grünen" Bereich. Der Radcomputer ist ca. 150 Stunden in Betrieb gewesen.
Gruß
Chris
Hallo,
kann das Sigma Data Center 2.0 auch die Trittfrequenz als Diagramm anzeigen? Habe bis jetzt nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Wie lange ist die Batterie denn schon drin? Die Docking Station ist leider die absolut letzte Instanz, die irgendwann mal ne leerer werdende Batterie anzeigt. Vorher gibts leere Bildschirme bei aktivierter Hintergrundbeleuchtung, schwächerwerdendes / trägeres Display und zu guter letzt solche Phantasiewerte wie ich sie gerade gepostet habe.
Schau einfach mal, ob das Problem mit ner neuen Batterie weggeht.
Keine Ahnung was da als Erstausstattung drin ist, jedenfalls läuft mein 9.0 damit seit Januar und >8000 km einwandfrei - scheint also keine schlechte Batterie zu sein.
Varta hält (zumindest bei den CR2032) nach meiner Erfahrung am längsten, ist aber meistens auch etwas teurer. Mit Panasonic habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Grundig... noch nie als Knopfzelle in der Hand gehabt.