Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann das sein das der Log da ist aber der Speicher nicht? beim beenden der tour hab ich die Tourdaten gespeichert aber jetzt ist nix mehr da??![]()
Vielleicht doch aus Versehen mal eben schnell auf die falsche Taste gedrückt? Muss mir auch mal passiert sein... und ich war sicher, die Tour gespeichert zu haben.
Hali Halo,
ich habe seit zwei Wochen den Rox 8.0.
Seit gestern ist auch die zweite Lenkerhalterung sowie der zweite Geschwindigkeitsender angekommen.
Sofort an das Zwetrad montiert und versucht es als Zweitrad im Rox zu Synchronisieren aber irgendwie erkennt der Rox immer nur Rad 1 an beiden Sendern.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte.
Das Handbuch sagt dazu eigentlich nichts.
LG
Hallo
Hätte mal eine Frage an alle ROX 9.o Besitzer.
Besitze einen EDGE-705 und habe mit dem Teil nur Ärger. Die HF-Aufzeichnungen und Auswertungen sind für mich völlig wertlos. Ab einer bestimmte Geschwindigkeit, in Abhängigkeit vom Gegenwind, zeigt mir der EDGE einen Puls von über 200 an. Der Pulsgurt hat anscheinend nicht die nötige Störfestigkeit und wird durch statische Aufladungen des Trikot beeinflußt.
Hat der ROX die gleichen Probleme?
Wäre für jede Antwort dankbar.
MfG.
Hi Racer22,
habe schon im "Flatter-Thread" geantwortet: bei mir und allen mir bekannten Rox-Besitzern hat keiner diese statischen Elektroprobleme, auch hier im Thread wurde noch nix darüber berichtet. Mein Rox funzt rundum problemlos.
Hi, ich bin ebenfalls Besitzer eines ROX 9.0 und kenne die beschriebenen Probleme, allerdings nicht von meinem ROX sondern von meiner Polar Pulsuhr. Im Gegensatz zum ROX wo ich noch nie Probleme bei der Herzfrequenzmessung hatte, habe ich bei meiner Polar RS400 regelmäßig einen viel zu hohen Puls wenn ich bestimmte Shirts trage.Hallo
Hätte mal eine Frage an alle ROX 9.o Besitzer. Besitze einen EDGE-705 und habe mit dem Teil nur Ärger. Die HF-Aufzeichnungen und Auswertungen sind für mich völlig wertlos. Ab einer bestimmte Geschwindigkeit, in Abhängigkeit vom Gegenwind, zeigt mir der EDGE einen Puls von über 200 an. Der Pulsgurt hat anscheinend nicht die nötige Störfestigkeit und wird durch statische Aufladungen des Trikot beeinflußt. Hat der ROX die gleichen Probleme? Wäre für jede Antwort dankbar.
MfG.
Wie schon hier in dem Thread erwähnt habe ich meinen Rox jetzt seit einigen Tagen. Hab mitlerweile einige Touren / Logs (ich speicher derzeit immer beides) gesammelt und auch dem PC auch gespeichert. Nur jetzt die Frage muss ich die "alten" dann auf dem ROX löschen oder werden die einfach immer überschrieben wenn der Speicher voll ist? Hab bis jetzt noch nciht gefunden wie man einzelne Touren oder Logs auf dem ROX löschen könnte...