• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatz für mein Edge 705

Aber etwas kommt mir spanisch vor.
Da passt was in den Daten nicht.
119 Stunden in Bewegung dabei habe ich das Teil nicht mal so lange.

Anhänge

• image.png
    image.png
    231,5 KB · Aufrufe: 50
Wenn er nicht schon mal einen Vorbesitzer hatte mal Autopause aktivieren, dazu Stromsparmodus.
In Bewegung ist er schon, weil die Satellitendrift als Bewegung erkannt wird. Wenn dann auch noch die Aufnahme läuft....
Aber du solltest so langsam den Thread wechseln, wenn es nur noch um den 1K geht!

Nee da stimmt was anderes nicht weil die "Summe" sollte doch größer sein als "Zeit in Bewegung" und "verstrichene Zeit".
Da der automatische Upload zu Strava auch nicht geklappt hat habe ich gerade die Datei manuell hochzuladen, und bekomme prompt eine Fehlermeldung
"Uploading Garmin files with bad time data"

Aber du hast recht der 705er hat ein Ersatz gefunden;)

Nee da stimmt was anderes nicht weil die "Summe" sollte doch größer sein als "Zeit in Bewegung" und "verstrichene Zeit".
Da der automatische Upload zu Strava auch nicht geklappt hat habe ich gerade die Datei manuell hochzuladen, und bekomme prompt eine Fehlermeldung
"Uploading Garmin files with bad time data"

Aber du hast recht der 705er hat ein Ersatz gefunden;)
noch mal eine kurze Anmerkung zu der Fehlermeldung. Evtl hat das Gerät per GPS noch nicht die richtige Zeit erhalten, dann wäre die Aufzeichnung mit vollkommen falschen Datumswerten gelaufen. Könnte ich überprüfen, wenn ich das Fit analysiere.
Am besten Löschen, alle updates drauf und gut ist.

noch mal eine kurze Anmerkung zu der Fehlermeldung. Evtl hat das Gerät per GPS noch nicht die richtige Zeit erhalten, dann wäre die Aufzeichnung mit vollkommen falschen Datumswerten gelaufen. Könnte ich überprüfen, wenn ich das Fit analysiere.
Am besten Löschen, alle updates drauf und gut ist.
Von mir aus kannst du haben
Aber hab sie mit Strava Hilfe gefixt.
An Garmin auch die reparierte gesendet.
Die heutige war korrekt.
Das Gerät war so lange aktiv daran dürfte es nicht gelegen haben. Naja

Zurück