knutson22
kettenreaktion
27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Roy Black, Howard Carpendale, Anton aus Tyrol etc pp. Pick one.Zwanzig Jahre in England leben haben nicht auf so etwas vorbereitet. Wie wurde die deutsche Bevölkerung da schonend drauf eingestimmt?
Die ersten beiden sagen ja sogar mir noch etwas (Hitparade mit Dieter Thomas Heck). Beim Anton muss ich schon passen.Mit Roy Black, Howard Carpendale, Anton aus Tyrol etc pp. Pick one.
Ist das jetzt hier das Äquivalent von „sie erkennen mich an einer roten Rose am Kragen und einer SZ unterm Arm“?Die Würfel sind gerollt und gefallen
Anhang anzeigen 1145457
Sattel, Lenkerband, Pedalriemen und sogar die Schuhe....alles Braun.
Du trägst dein Rad?Ist das jetzt hier das Äquivalent von „sie erkennen mich an einer roten Rose am Kragen und einer SZ unterm Arm“?
Wenn ja, ich werde Vicini tragen.
Anhang anzeigen 1145657
Soll ja nicht staubig werdenDu trägst dein Rad?![]()
Ist das jetzt deins? Fänd ich gut.Ich habe gerade das von @Axxl70 hier. Da hängt nicht nur die Nr. vom letzten Jahr noch dran, sondern auch der polvere biancho
Anhang anzeigen 1145486
Ich würde das Ventil vorn noch begradigen.Ist das jetzt hier das Äquivalent von „sie erkennen mich an einer roten Rose am Kragen und einer SZ unterm Arm“?
Wenn ja, ich werde Vicini tragen.
Anhang anzeigen 1145657
Au ja, das ist schief. Ich tausche wohl aber eh noch die LaufräderIch würde das Ventil vorn noch begradigen.
....aber daran werden wir es doch erkennen!Ich würde das Ventil vorn noch begradigen.
Ich hab doch schon ein baugleiches - nur ein Jahr älterIst das jetzt deins? Fänd ich gut.
nächste Etappe: Gardasee, wir kommen. Aber erstmal über die Alpen.
Vintage look taken to the extremeAnhang anzeigen 1145824Erstmal tanken, und dann Italien…
Fahrbier find ich gut...Anhang anzeigen 1145824Erstmal tanken, und dann Italien…
@vintage_bikes_by_b @GonzobusterGuten Morgen zusammen,
ich bin ja in diesem Jahr erstmaliger Teilnehmer und wüsste gerne, ob ich irgendwo einen ausführlichen Veranstaltungsplan finde. Die Website war da leider wenig aufschlussreich, allerdings ist ,,myeroica.cc" genauso vintage, wie die Räder auf denen wir fahren.Würde mich da über eine Antwort von den alten Hasen sehr freuen.
Danke und ich hoffe, einige von euch zu treffen, die ich noch nicht kenne.
VG
Walter Fahrbier.Fahrbier find ich gut...
kann man da drauf kotzen?
Ja,kann man da drauf kotzen?