Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Wir sollten lieber radelnWir spielen einfach Schafkopf und basta![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sollten lieber radelnWir spielen einfach Schafkopf und basta![]()
Du hast top 10fach Record Ultra Ergos von mir für nen Hunni bekommen. Das muss reichenGenau, oder Lenkerband wickeln. Apropos Lenkerband ...
Die Ergos zählen nicht, die sind ja für ein anderes Rad ...Du hast top 10fach Record Ultra Ergos von mir für nen Hunni bekommen. Das muss reichen![]()
Wie? Da gibt's noch einen Laden mit Müllsäcken von 1984?2018 haben sich frühmorgens mehrere Teilnehmer in dieser Bar in Siena blaue Mülltüten geben lassen und "angezogen"
Anhang anzeigen 1145066
Anhang anzeigen 1145067
Solange ich den Rücken bekomme, könnt ihr mit dem Kopf spielen!Wir spielen einfach Schafkopf und basta![]()
Wenn du gar nicht gemault hast, daß dir die eine oder andere Regel der Eroica nicht passt habe ich dich falsch verstanden.Den Angriff verstehe ich nicht so ganz. Ich glaube du hast meine Aussage missverstanden. Ich habe gesagt, dass ich diese Schuhe gekauft habe, weil ich damit Look Deltas fahren können möchte (im Allgemeinen). Es geht mir nicht darum, auf der Eroica Look Deltas damit fahren zu können. Ich habe damit nur auf @Axxl70 's Kritik an meinen Schuhen geantwortet und die Frage beantwortet, weshalb ich mich nicht für andere Schuhe entschieden habe. Das hatte nichts mit einer Regeländerung oder so zu tun.
Außerhalb Bayerns ist Skat oder Doppelkopf etwas weiter verbreitet.Wir spielen einfach Schafkopf und basta![]()
Super, ich freue mich, hoffentlich einige neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen. VGWenn du gar nicht gemault hast, daß dir die eine oder andere Regel der Eroica nicht passt habe ich dich falsch verstanden.
Das war hier nur schon häufiger Thema gewesen, so nach dem Motto Fahrer XXX hat aber schon vor 1987 seine Züge am Lenker verlegt oder der Dachs ist aber schon 84 mit Clickpedalen gefahren.
Nach zwölf Jahren Eroica ist das nicht mehr ganz so amüsant wie die jährliche Dinner for One Wiederholung.
Also sorry für mein schlampiges Lesen und bis nächste Woche.
Viel Spaß
Und die thailändischen Reifen erstmal!Viel Spaß
Schönes japansiches Kettenblatt und tolle franzöische Naben haste da verbaut![]()
Du hast ja schon eine Startnummer am Rahmen. Ich dachte so etwas bekommet man erst in Gaiole?
Ich habe gerade das von @Axxl70 hier. Da hängt nicht nur die Nr. vom letzten Jahr noch dran, sondern auch der polvere bianchoDu hast ja schon eine Startnummer am Rahmen. Ich dachte so etwas bekommet man erst in Gaiole?
Ich habe gerade das von @Axxl70 hier. Da hängt nicht nur die Nr. vom letzten Jahr noch dran, sondern auch der polvere biancho
Anhang anzeigen 1145486
Zwanzig Jahre in England leben haben nicht auf so etwas vorbereitet. Wie wurde die deutsche Bevölkerung da schonend drauf eingestimmt?
Man tut was man kann damit die gescheiterten Bergpassagen möglichst angenehm absolviert werden können..deshalb das setup mit pelissier 2000 und argent10 bzw 48erKB...hat sich letztes Jahr bewährt..auch der wertige Schlauchreifen.Viel Spaß
Schönes japansiches Kettenblatt und tolle franzöische Naben haste da verbaut![]()
Welche Breite hat dein Challenge Paris Roubaix? Den gibts ja wohl nicht mehr, oder? Entspricht der dem Strada Bianca Pro Series? Den habe ich nämlich (gebraucht) besorgt und auch auf Argent 10 Felgen drauf, allerdings mit Mavic Naben.Man tut was man kann damit die gescheiterten Bergpassagen möglichst angenehm absolviert werden können..deshalb das setup mit pelissier 2000 und argent10 bzw 48erKB...hat sich letztes Jahr bewährt..auch der wertige Schlauchreifen.