• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica - Gaiole - 2020

Bin in Gaiole auch dabei, vorher gibt es aber noch tolle Veranstaltungen. Kirschblüten Radklassik Anfang Mai kann ich nur empfehlen, toll organisiert und ein interessanter Start in die neue Radsaison mit schönen Klassiker. Einen besseren Start in die Saison kann man sich nicht wünschen.
 
  1. WOLLte mal nachhören, wer von euch trotz absage nach gaiole reist und die Strecke am Sonntag privat fährt?
 
Den Kurzurlaub in der Toskana lassen wir uns wegen der Absage nicht nehmen. Ein Rad wird sicher dabei sein, aber da es keine Belohnung in Form einer Flasche Wein gibt, wird es sicher nicht die lange Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaiole , Sa. und So. 03. und 04. Oktober dieses Jahr . Wer fährt dennoch ?

"aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" hat mir jemand , der sich vor Ort gesteckt , dass am offiziell ausgefallenem Wochenende doch ´ne Menge Leute in privater Initiative die Eroica Strecken (gemeinsam) fahren wollen .

Hat auch jemand von Euch dazu die ein oder andere Info (gern auch per PN) . Ich bin eh´ zu der Zeit in Italien und könnte , wenn was läuft , auch mal kurz mit einem alten Hobel und Wäscheleinen dabei sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand schon ein "offizielles" Email von den Organisatoren zur Absage und den Möglichkeiten zur Ummeldung etc. bekommen? In meinem Postengang herrscht seit der Anmeldung im Frühling leere....
 
Hat eigentlich jemand schon ein "offizielles" Email von den Organisatoren zur Absage und den Möglichkeiten zur Ummeldung etc. bekommen? In meinem Postengang herrscht seit der Anmeldung im Frühling leere....
Hi, die Anmeldung gilt automatisch fürs kommende Jahr, siehe Website. Inwiefern du ein Rücktrittsrecht mit Erstattung hast, solltest du mit den Organisatoren klären, diese reagieren in der Regel zügig auf Anfragen per E-Mail, so meine Erfahrung.
 
Hi, die Anmeldung gilt automatisch fürs kommende Jahr, siehe Website. Inwiefern du ein Rücktrittsrecht mit Erstattung hast, solltest du mit den Organisatoren klären, diese reagieren in der Regel zügig auf Anfragen per E-Mail, so meine Erfahrung.
DAnke. Mich wundert es nur, dass genau keine gezielte Information stattfindet. Wenn ich nicht selbst auf der Website nachsehe erfahre ich gar nichts. Das finde ich schon auch seltsam..
 
Zurück
Oben Unten