• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica - Gaiole - 2020

antagonist

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
2.054
Reaktionspunkte
2.978
Kann es wirklich sein, dass hier der Faden noch nicht geöffnet wurde?! Dann wirds aber Zeit!

In diesem Sinne, heut ist der 27.1.
Auftakt zur Anmeldung in Gaiole.
Und tatsächlich ... dieses Mal zur regulären Anmeldung durchgekommen :daumen:
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von skandsen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von skandsen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Servus zusammen,

ich bin neu hier und habe mich auch für das Rennen angemeldet, allerdings erstmal nur die 135er-Runde. Fahre so ganz gerne Rennrad und durch die verlinkte Doku des BR bin ich auf die L‘Eroica gekommen.

Eine Frage hätte ich dazu noch, es heißt, als Ausländer muss man Mitglied in einem anerkannten Verein sein. Reicht da ein Radsportclub, der im Landesverband ist? Habe mich damit noch nie befasst.
Herzlichen Dank schon mal.

Beste Grüße

Andreas
 
Servus zusammen,

ich bin neu hier und habe mich auch für das Rennen angemeldet, allerdings erstmal nur die 135er-Runde. Fahre so ganz gerne Rennrad und durch die verlinkte Doku des BR bin ich auf die L‘Eroica gekommen.

Eine Frage hätte ich dazu noch, es heißt, als Ausländer muss man Mitglied in einem anerkannten Verein sein. Reicht da ein Radsportclub, der im Landesverband ist? Habe mich damit noch nie befasst.
Herzlichen Dank schon mal.

Beste Grüße

Andreas
Du musst kein Mitglied irgendeines Vereins sein. Du brauchst nur ein Medical-Zertifikat vom Arzt.
 
Das Zeugnis habe ich schon...
AB1E5ABA-2244-4F5C-A0AD-C8D88E86C77D.jpeg
 
...wenn es ein "Retro Radrennen" ist, sollte eine frankierte Postkarte mit Rückporto für die Nennbestätigung reichen. ;)
Mein Vater hat mich von 1977 bis 1987 bei ca. 500 Rennen mit so einer Postkarte angemeldet. Jede Karte kam an und es funktonierte bestens auch ohne Nennbestätigung. Die Rennen waren übrigens im "Radsport" ausgeschrieben.
aa9fc0102c6ce17d00a1d73e067faf56.jpg
 
Zurück
Oben Unten