• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

Bedenkzeit am Gotthard
1A1EF99D-02A4-4BBC-940C-E103AAF202B5.jpeg
 
Vielleicht könnte einer von euch Erlauchten bei Langeweile auf dem Teilemarkt nach einem Jubilee Schellenumwerfer schauen? Könnte in Echtzeit Kohle via PP schicken. Nur so ne Idee, euch auf jeden Fall viel Freude beim Radeln.
VG
Reisberg
 
fahre das 1. Mal mit, wann ist denn die beste Zeit zum starten bei der 209er oder 135 Km Runde. Morgens 5:00 Uhr ist ja fast unmenschlich, ich will aber auch nicht um 7:00 Uhr alleine fahren müssen, habt Ihr einen guten Rat?
Ich bin noch am grübeln bezgl. der Streckenlänge.
 
fahre das 1. Mal mit, wann ist denn die beste Zeit zum starten bei der 209er oder 135 Km Runde. Morgens 5:00 Uhr ist ja fast unmenschlich, ich will aber auch nicht um 7:00 Uhr alleine fahren müssen, habt Ihr einen guten Rat?
Ich bin noch am grübeln bezgl. der Streckenlänge.
Meine Meinung:

Am besten um 05:00!
Dann schön mit Fackeln und Kerzenlicht zum Brolio 'rauf und Sonnenaufgang-Stimmung über Siena...
 
Vielleicht könnte einer von euch Erlauchten bei Langeweile auf dem Teilemarkt nach einem Jubilee Schellenumwerfer schauen? Könnte in Echtzeit Kohle via PP schicken. Nur so ne Idee, euch auf jeden Fall viel Freude beim Radeln.
VG
Reisberg
Die meisten sind ja ziemlich abgerockt,
Welcher Zustand zu welchem Preis?
In Gaiole wäre das ein Zufallsfund, die Franzosenhändler waren letztlich nicht mehr günstig.
 
Alles klar, komme mit ins Gepäck.

Vielleicht an der Stelle noch n Tip für die Klamotte?
Unten kurz ist ja fast Pflicht...
aber oben ??? Trikot + Langarm, mit Weste oder ohne, oder Ämlinge die dann später runter kommen, oder oder oder
 
Alles klar, komme mit ins Gepäck.

Vielleicht an der Stelle noch n Tip für die Klamotte?
Unten kurz ist ja fast Pflicht...
aber oben ??? Trikot + Langarm, mit Weste oder ohne, oder Ämlinge die dann später runter kommen, oder oder oder

Morgens ist es meist ziemlich kühl, also Trikot + Armlinge und dünne Regenjacke drüber.
 
Nachdem es ein bisschen auf der Kippe stand, ob ich mich beruflich freimachen kann, sieht es jetzt gut aus.
Ich suche allerdings noch einen Schlafplatz von Samstag auf Sonntag .
Hat jemand noch einen Platz in einer FeWo o.ä., wo ich einen Schlafsack ausrollen könnte?
Ich beteilige mich natürlich gerne an den Kosten und stifte Wein....
Vielen Dank, Ernst
Hi Ernst,
evtl. hätten wir sogar noch ein komplettes Zimmer mit Bettchen von Fr - Mo über ;) klärt sich die nächsten 2 Tage
Stefan
 
Zurück
Oben Unten