• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ernährung auf Langstrecke

1. ist das keine Beleidung: "Penner" ist für viele Menschen eine vollkommen sachgerechte Bezeichnung 2. habe ich überhaupt keine Probleme, Dinge hinzuschreiben, die potentiell beleidigend sind, wie z.B. dieses:
Du @eins4eins , bist ein erfolgloser (ehemaliger) Radrennfahrer, der sich entschieden hat, in einem Forum rumzu posen, in dem hauptsächlich Poser, Trolls, Spammer und regelrechte Penner rumhängen, die alles von ihm toll finden, weil sie größtenteils überhaupt nicht verstehen, daß man solch läppischen Erfolge auch mit einem Drittel des Aufwandes hinkriegt.

Reicht das, oder soll ich weitermachen?



Und zu deiner Beurteilung von eins4eins

Er ist nun mal ein guter Fahrer und wohl der beste Fahrer hier ;) (Obwohl du am start bist ^^)
Dass er von manch einem Zeitgenossen auf fast schon groteske Art bewundert/verehrt wird ist mir auch aufgefallen , aber dafür kann der bewunderte ja nix. (Man muss wissen das MisterSystemSix 2h 300w treten kann .ot eines Bewunderers.... ja gut , starke Leistung ! können aber viele gute Amateur Fahrer. Wieso muss man das nun wissen ? hab ich bis heute nicht verstanden.)

Ich muss zugeben ich hab schon auch Respekt vor seiner Leistung.
Das ist schon sagen wir mal tatsächlich ordentlich schnell. (Selbst bei dem Aufwand wären die meisten langsamer)
Natürlich sind andere bei dem gleichen Aufwand deutlich schneller , aber das wird es immer und überall geben.
Wenn dir nicht gerade der Liebe Gott die mega Genetik in die Suppe gelegt hat , dann ist das halt so.
Ging dir doch damals nicht anders ?

Finde es etwas verwunderlich dass du jemanden Erfolge als läppisch bezeichnest, die wohl ca. auf dem Niveau deiner eigenen Erfolge von damals liegen dürften.

bezeichnest du nicht deine eigenen Erfolge damit ebenfalls als läppisch ?

Zudem hatte ich bisher nicht den Eindruck das Eins4eins jemals behauptet habe er sei irgendwie der beste.


Ich hatte es dir aber ja schonmal gesagt
dass ich selbst denke dass du Eins4Eins Leistung zu klein redest.
Es ist nicht so krass wie es manch einer hier sieht , aber es ist auch bei weitem nicht so "normal" wie du es versucht zu machen

my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, wie ein Thread zusammenschrumpft, wenn man den „Godfather of Gesprächsdurchfall“ auf ignore setzt..

Und genau das mache ich jetzt auch, den Rüpel auf ignore ... bei dem ist Hopfen und Malz verloren!

Nur schade, dass man dann nicht mehr so häufig auf Melden drücken kann, das müssen halt dann andere übernehmen.

Aber man spart sich einen Haufen Lebenszeit für die angenehmen Dinge ...
 
Das ist das typische Gebahren eines Kleingewachsenen, der die fehlende Größe durch Lautstärke und Besserwisserei, in dem Fall auch noch verstärkt durch Beleidigungen und persönliche Angriffe wettmachen will. Ich glaube, in seinem echten Leben wird er wohl auch ziemlich einsam sein. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Ehefrau die Augen verdreht, sobald er bei jeder möglichen gelegenheit mit seinem Sermon anfängt. Ich glaube nicht, dass er irgendwelche Freunde hat.
 
Und was ist, wenn man den Unsäglichen zitiert? Siehst du dann noch die Zitate?
Edit: Ach was frage ich lang. Ich hab's gemacht und die Zitate sind weg. :D
Irgendwie schaut das Forum so schön und nett, fast leuchtend aus... ?
Ich bin total geflashed! Sogar seine Fäden sind weg. Der ganz Corona-Langeweile-Faden ist weg. Das ist ja ein himmlischer Frieden, plötzlich. Vielleicht träumt seine Frau ja auch von so nem Ignore-Button?! :D
 
Aber Vorsicht , über die Startseite sieht man die Fäden noch !
1593613599522.png

Und es wird einem auch bei Zitaten von dritten angezeigt "ignoriertes Mitglied"

Da ist die Gefahr kurzfristig schwach zu werden
 
So geht das aber nicht. Beachtet den Gustav gefälligst. Da draußen im wahren Leben da ist er ein Nichts,
aber hier im Forum ist er ein gottgleiches Wesen.
Seid froh das er uns Suchende mit seiner Anwesenheit beglückt und uns an seinem unendlichen Wissen teilhaben lässt.
 
So geht das aber nicht. Beachtet den Gustav gefälligst. Da draußen im wahren Leben da ist er ein Nichts,
aber hier im Forum ist er ein gottgleiches Wesen.
Seid froh das er uns Suchende mit seiner Anwesenheit beglückt und uns an seinem unendlichen Wissen teilhaben lässt.

Super Idee noch mal einen draufzusetzen was Nervigkeit angeht.
Das macht sicher alles besser
naja "ignore" wird jedenfalls das Forenwort 2020 wie es scheint.

Ich hab das aber eh nie verstanden dass man sich seit 2010 oder wie lang das einige hier schon machen so kindisch rumstreitet.
Respekt , Ausdauer ist anscheinend nicht nur beim Radeln sondern auch bei der Streitsucht enorm

jetzt hab ich schon 2 auf meiner Liste ;)
 
o geht das aber nicht. Beachtet den Gustav gefälligst. Da draußen im wahren Leben da ist er ein Nichts,
aber hier im Forum ist er ein gottgleiches Wesen.
Seid froh das er uns Suchende mit seiner Anwesenheit beglückt und uns an seinem unendlichen Wissen teilhaben lässt.

Plonk
 


Und zu deiner Beurteilung von eins4eins

Er ist nun mal ein guter Fahrer und wohl der beste Fahrer hier ;) (Obwohl du am start bist ^^)
Dass er von manch einem Zeitgenossen auf fast schon groteske Art bewundert/verehrt wird ist mir auch aufgefallen , aber dafür kann der bewunderte ja nix. (Man muss wissen das MisterSystemSix 2h 300w treten kann .ot eines Bewunderers.... ja gut , starke Leistung ! können aber viele gute Amateur Fahrer. Wieso muss man das nun wissen ? hab ich bis heute nicht verstanden.)

Ich muss zugeben ich hab schon auch Respekt vor seiner Leistung.
Das ist schon sagen wir mal tatsächlich ordentlich schnell. (Selbst bei dem Aufwand wären die meisten langsamer)
Natürlich sind andere bei dem gleichen Aufwand deutlich schneller , aber das wird es immer und überall geben.
Wenn dir nicht gerade der Liebe Gott die mega Genetik in die Suppe gelegt hat , dann ist das halt so.
Ging dir doch damals nicht anders ?

Finde es etwas verwunderlich dass du jemanden Erfolge als läppisch bezeichnest, die wohl ca. auf dem Niveau deiner eigenen Erfolge von damals liegen dürften.

bezeichnest du nicht deine eigenen Erfolge damit ebenfalls als läppisch ?

Zudem hatte ich bisher nicht den Eindruck das Eins4eins jemals behauptet habe er sei irgendwie der beste.


Ich hatte es dir aber ja schonmal gesagt
dass ich selbst denke dass du Eins4Eins Leistung zu klein redest.
Es ist nicht so krass wie es manch einer hier sieht , aber es ist auch bei weitem nicht so "normal" wie du es versucht zu machen

my 2 cents

Du legst Aussagen zu sehr auf die Goldwaage und interpretierst Dinge in Aussagen die da so gar nicht stehen.
Einige Leute hier im Forum haben auch nebenbei Kontakt und dementsprechend ist der ein oder andere Spruch vielleicht nicht immer verständlich. Auch oder vor allem nicht, wenn man noch nicht so lange im Forum dabei ist.
Nimm nicht alles so ernst und versuch keinen tieferen Sinn zu entdecken den es nicht gibt ;)

Das Thema Leistungsfähigkeit und wer wie gut fährt, war bis zu Gustavs Erscheinen vollkommen irrelevant. Themen wurden sachlich diskutiert und es spielte überhaupt keine Rolle, ob der Verfasser eines Beitrags Seriensieger oder Hobbylusche war.
Gustav war derjenige, der immer dann wenn ihm nix anderes mehr einfiel, versuchte Leute aufgrund ihrer Leistung zu diskreditieren.
Genauso wie er immer versucht anderer Leute Leistung ins Lächerliche zu ziehen. Egal ob hier oder im 30/40er Thread.
Natürlich hat das ein bisschen mit Posing zu tun. Sicher freut man sich auch darüber wenn andere die eigene Leistung anerkennen.
Daran ist aber überhaupt nichts verwerflich oder lächerlich. Ganz unabhängig davon, ob dabei hohe oder niedrige Zahlen auf dem Papier stehen, freut man sich in den Threads einfach mit den anderen mit wenn Bestleistungen oder -zeiten erzielt werden. Weil man meistens mitfühlen kann was dahinter steckt oder weiß was die Leute dafür getan haben. Da darf man dann auch ruhig mal stolz drauf sein und von anderen einen Schulterklopfer annehmen.

Wenn einem Missgunst und Neid das Hirn vernebeln, sieht man das natürlich alles nicht...
 
Zurück
Oben Unten