• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungsbericht Einlegesohlen Solestar Kontrol

Moin zusammen,

würde mich auch über Updates zu dem Thema freuen :)

Danke und Grüße
 
Die gleichen den Solestar Blacks und sehen schon echt fancy aus mit dem Carbon. Die Pelotte ist deutlich größer und fester und ich habe eine leichte Erhöhung aussen, da meine Knie im oberen Bereich stark nach aussen streben.
Insgesamt tragen die weniger auf als die Solestar Kontrol und passen recht gut in den Schuh (der aber auch etwas Luft hatte, laut Bikefitter).

Jetzt teste ich die Einlagen eine Weile und dann gibts einen Follow-Up-Termin um die Einlagen evtl. etwas anzupassen. Ist also schon gut, wenn das Orthopädiehaus in der Nähe ist.

Prozedere:
Ich habe ein Rezept vom Hausarzt wegen Spreizfüssen bekommen und bin damit zum Orthopädiespezialisten der auch bikefitting macht, gegangen. (www.pudel-ortho.de) Eigenanteil 35 Euro. (Das bikefitting kostet aber 250 Euro) Hätt ich sofort machen sollen.

Anhang anzeigen 847824
Anhang anzeigen 847833
Ich wohne auch in Ludwigsburg. Bei welchem Orthopäden warst du? Ich habe momentan u. a. ähnliche Probleme und suche einen radaffinen Mediziner.
 
Zurück
Oben Unten