cpt. bounty
Mit Glied
Ich nutze das kaum.Wie haltet Ihr das, benutzt das keiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze das kaum.Wie haltet Ihr das, benutzt das keiner?
Doch schon. Immer dann, wenn bspw. die Gruppe gut läuft oder man eine Forumsnase auf einer Strecke trifft. Aber jeden grüßen, das mache ich nur draußen.
Nicht ganz ernst gemeinter Einschub
Könnte Rouvy doch einstellen das die notorischen Nichtgrüsser automatisch ein Gravelbike bekommen. (so wie es draußen auch zu erleben ist)

Für untenrum brauche ich nichts, schwitze da auch gut aber es stört mich nicht.Der steht bei mir neben dem Laptop und "trifft" mich am Oberkörper und Kopf.
Sowas steht aufm Boden und macht Beine sowie Oberkörper:
Lüfter groß
also ich grüße nur leute die mir entgegen kommen, aber das is ja bisher bei rouvy nicht drin, auch wenn mal eine 180° Kehre im Video auftritt und man streckenabschnitte wieder zurück fährt.Hi, bin relativ neu bei Rouvy.
Früher viel im Tacx Universum Strecken gefahren.
Gestern eine super belegte/ volle Strecke gefahren und bei fast jedem die Hand gehoben. Einfach weil es diese Funktion gibt. Rückgrüße keine oder max. ein, zwei bekommen.
Wie haltet Ihr das, benutzt das keiner?
Könnte Rouvy doch einstellen das die notorischen Nichtgrüsser automatisch ein Gravelbike bekommen. (so wie es draußen auch zu erleben ist)
Der ist schon nicht schlecht. Hatte ich lange als einzigen Lüfter am Start.Für untenrum brauche ich nichts, schwitze da auch gut aber es stört mich nicht.
Bist du mit dem zufrieden?
Danke ist bestellt!Der ist schon nicht schlecht. Hatte ich lange als einzigen Lüfter am Start.
Der große war dann als Bonus irgendwann.
Ich hab das bei mir abgeschaltet. Ich sehe niemand grüßen und kann auch nicht grüßen.Hi, bin relativ neu bei Rouvy.
Früher viel im Tacx Universum Strecken gefahren.
Gestern eine super belegte/ volle Strecke gefahren und bei fast jedem die Hand gehoben. Einfach weil es diese Funktion gibt. Rückgrüße keine oder max. ein, zwei bekommen.
Ich nutze das nicht weil mein Laptop zu weit weg steht um die halbwegs gut an die Tastatur zu kommen. Aber manchmal würde ich schon ganz gerne mal irgendwie kommunizieren wenn eine Gruppe gut funktioniert hat oder man einige Zeit sich zusammen einen Berg raufgequält hat....
...
Ja - wurde wieder im Rahmen eines Updates auf einen Button reduziert. Du kannst es aber auch über die Rouvy companion App nutzen, wenn du das Smartphone näher bei dir haben solltest.Ich nutze das nicht weil mein Laptop zu weit weg steht um die halbwegs gut an die Tastatur zu kommen. Aber manchmal würde ich schon ganz gerne mal irgendwie kommunizieren wenn eine Gruppe gut funktioniert hat oder man einige Zeit sich zusammen einen Berg raufgequält hat.
BTW: Es gab früher auch 3 Buttons bei Rouvy mit verschiedenen Bedeutungen. Wurden auch wenig benutz (?) und von Rouvy wieder raus genommen.
Ja bei den Plänen bin ich auch raus, hatte das zwei mal probiert aber ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll und verbugt. Obwohl ich die Trainings eigentlich echt gut zugeschnitten finde. Viel individueller als zum Beispiel von garmin. Habe heute das "Sweet Peaks | Unbound Ready" gemacht und würde es als fordernd bezeichnen.Ich hielt Programmierer immer für analytische Menschen. Aber was mir da so Verqueres in der Bedienung begegnet, muß ich meine Meinung anscheinend korrigieren.
1 Beispiel: Man wählt in der app einen Trainingsplan aus, Button "Plan wählen" und die Termine werden in den Kalender eingetragen. Gut. Aber: Will man dann doch nicht und betätigt den Button "Plan verlassen" bleiben die Einträge im Kalender doch und man kann/muß sie einzeln manuell löschen - F5 hatte ich im Kalender/Webseite dazwischen immer gemacht, die Termine tauchten nach Planauswahl auf, sie verschwanden nach Planverlassen aber nicht wieder.