• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Hi, bin relativ neu bei Rouvy.
Früher viel im Tacx Universum Strecken gefahren.
Gestern eine super belegte/ volle Strecke gefahren und bei fast jedem die Hand gehoben. Einfach weil es diese Funktion gibt. Rückgrüße keine oder max. ein, zwei bekommen.
Wie haltet Ihr das, benutzt das keiner?
Doch schon. Immer dann, wenn bspw. die Gruppe gut läuft oder man eine Forumsnase auf einer Strecke trifft. Aber jeden grüßen, das mache ich nur draußen.

Nicht ganz ernst gemeinter Einschub

Könnte Rouvy doch einstellen das die notorischen Nichtgrüsser automatisch ein Gravelbike bekommen. (so wie es draußen auch zu erleben ist 😉)
:D

Hi, bin relativ neu bei Rouvy.
Früher viel im Tacx Universum Strecken gefahren.
Gestern eine super belegte/ volle Strecke gefahren und bei fast jedem die Hand gehoben. Einfach weil es diese Funktion gibt. Rückgrüße keine oder max. ein, zwei bekommen.
Wie haltet Ihr das, benutzt das keiner?

Nicht ganz ernst gemeinter Einschub
Könnte Rouvy doch einstellen das die notorischen Nichtgrüsser automatisch ein Gravelbike bekommen. (so wie es draußen auch zu erleben ist 😉)
also ich grüße nur leute die mir entgegen kommen, aber das is ja bisher bei rouvy nicht drin, auch wenn mal eine 180° Kehre im Video auftritt und man streckenabschnitte wieder zurück fährt.

das wäre mal gut, wenn dass in zukunft kommt. Ich fordere Gegenverkehr im AR!

Zurück