• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Hallo
Bist gestern die virtuelle RTF mitgefahren . Am Start waren 88 Fahrer von denen auf meinem Monitor aber 55 am Start stehen geblieben sind .
Die haben sich auch während des Rennens nicht bewegt.
Hatte das noch nie und hab mich gewundert warum ich als Dritter rumgefahren bin 😁
Hatte das schon mal jemand ?

Man berichtet von Server Problemen bei Rouvy gestern, wird untersucht.

b)
unter Win11 nutzt man doch eine installierte . exe datei, das läuft doch garnicht im browser. verantwortlich müsste eine energiespareinstellung von ms sein. am desktop-pc bei mir wird nichts abgedunkelt.
Danke für deine Antwort. Du hast recht, Rouvy ist eine App bzw. Programm unter Win11.

Ich habe gerade unter Win11 den Energiedsparplan geändert bzw. ausgeschaltet. Mal schauen, ob das abhilft. Scheinbar geht Win11 davon aus, dass keine Aktivität stattfindet und dunkelt dann den Monitor ab.

Danke für deine Antwort. Du hast recht, Rouvy ist eine App bzw. Programm unter Win11.

Ich habe gerade unter Win11 den Energiedsparplan geändert bzw. ausgeschaltet. Mal schauen, ob das abhilft. Scheinbar geht Win11 davon aus, dass keine Aktivität stattfindet und dunkelt dann den Monitor ab.
Häng das Gerät an das Ladegerät. In den Einstellungen kann für den Zustand dieser Effekt abgestellt werden.

Zurück