• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

18:00 wäre mir lieber.. Treffpunkt Gasthoff Niemann, Horstmarer Landweg

bis wann willst du denn am longinus sein? die haben doch mindestens bis 19:00 auf..

17:30 schaff ich nicht, muss noch arbeiten und dann kurz in den saturn..

so, keine Sandsteinmeile für mich. Nach Lohmann standen heute für mich knapp 130km auf der Uhr. Das mach für dieses WE über 420km. Man muss die Ermüdung ja nicht herausfordern.:rolleyes:
Alles Equiplern viel Spaß und sturzfreie Fahrt.;)

Die Sandsteinmeile war echt ne super Veranstaltung, großes Lob an die Veranstalter! Tobi ist echt ein gutes Rennen gefahren, doch ein Wadenkrampf in der letzten Runde hat einen Schlussspurt verhindert. Gute Besserung an deine Wade!:wink2:
Meine Wenigkeit hatte ja schon auf den ersten 100m einmal die Kette im Rahmen verklemmt :aufreg: was dann zu einer 30 Runden andauernden Hatz hinter dem Feld führte. Zwar haben meine zwei Mitstreiter und ich alles ein/überholt was aus dem Feld heraus fiel, aber die Gruppe vorne (ca. 15 Mann) haben wir nicht mehr bekommen, eh wir dann in der 30. Runde oder so ausgestiegen sind.
Trotzdem coole Veranstaltung und nächstes Jahr gerne wieder.
Allerdings werd ich dann vorher ein paar Sprints machen, damit mir nach dem rennen nicht mehr der Ars.. so weh tut :D

Anhänge

• sandsteindimeola.JPG
    sandsteindimeola.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 119
  • sandsteintobi.jpg
    sandsteintobi.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 123

Die Sandsteinmeile war echt ne super Veranstaltung, großes Lob an die Veranstalter! Tobi ist echt ein gutes Rennen gefahren, doch ein Wadenkrampf in der letzten Runde hat einen Schlussspurt verhindert. Gute Besserung an deine Wade!:wink2:
Meine Wenigkeit hatte ja schon auf den ersten 100m einmal die Kette im Rahmen verklemmt :aufreg: was dann zu einer 30 Runden andauernden Hatz hinter dem Feld führte. Zwar haben meine zwei Mitstreiter und ich alles ein/überholt was aus dem Feld heraus fiel, aber die Gruppe vorne (ca. 15 Mann) haben wir nicht mehr bekommen, eh wir dann in der 30. Runde oder so ausgestiegen sind.
Trotzdem coole Veranstaltung und nächstes Jahr gerne wieder.
Allerdings werd ich dann vorher ein paar Sprints machen, damit mir nach dem rennen nicht mehr der Ars.. so weh tut :D

Freut mich, dass Tobi ein gutes Rennen gefahren ist, dir auch Gratlation für Deine engagierte Fahrweise mit wenig Windschatten. Wir mussten nach der zehnten Runde schnell heim, was auch wehtun kann. Ich fand die Veranstaltung auch super *dickesLob*, bis bald.

Freut mich das es euch gefallen hat, werde es weitergeben.
Meiner Wade geht es allerdings noch nicht wieder besser, kann kaum auftreten

Meiner Wade geht es allerdings noch nicht wieder besser, kann kaum auftreten
:(Das klingt aber nicht so gut. Ich hoffe das der Krampf kein Schutzreflex des Muskels war und irgendwo weiter innen ein Muskelfaserriss liegt.

Freut mich, dass Tobi ein gutes Rennen gefahren ist, dir auch Gratlation für Deine engagierte Fahrweise mit wenig Windschatten. Wir mussten nach der zehnten Runde schnell heim, was auch wehtun kann. Ich fand die Veranstaltung auch super *dickesLob*, bis bald.

@Tobi Gratulation!!! Hättest mal solche (meine) Waden :D gute Besserung:)
@Rarehair im Hobbyrennen hast auch Du hast einen 5. Platz errungen, Gratulatione il champino! :bier:

Hi, danke, danke. Bin zufrieden damit. Vllt hätte ich den 2. Platz halten können, aber dazu hätte ich am Anfang etwas ruhiger fahren müssen. Naja, 13 Runden Zweiter sein ist auch ein schönes Gefühl... ;)
Tobis Wade auch gute Besserung und: das sah sehr gut aus, wie Du gestern gefahren bist!

die wade fühlt sich heute morgen immer noch taub an und will sich nicht wirklich bewegen, na mal sehen wie es heute abend ausssieht. wie erkennt man denn einen muskelfaseriss?

die wade fühlt sich heute morgen immer noch taub an und will sich nicht wirklich bewegen, na mal sehen wie es heute abend ausssieht. wie erkennt man denn einen muskelfaseriss?
Normalerweise sieht man recht bald eine kleine Einblutung. Aber wird schon nix passiert sein. Dass doofe ist nur, dass du bei einem Krampf jetzt mit Dehnen und Massieren nachbehandeln würdest, was aber genau die falschen Maßnahmen bei einem Muskelfaserriss wären :eyes: Warte nochmal bis heute Abend ab.

Hi, danke, danke. Bin zufrieden damit. Vllt hätte ich den 2. Platz halten können, aber dazu hätte ich am Anfang etwas ruhiger fahren müssen. Naja, 13 Runden Zweiter sein ist auch ein schönes Gefühl... ;)
Tobis Wade auch gute Besserung und: das sah sehr gut aus, wie Du gestern gefahren bist!

Glückwunsch Rob!!
Waren da nur 14 Teilnehmer im "Hobby Rennen" oder werden die anderen nach Überrundung rausgewunken ?:confused:
@Tobi:auf Deiner Hausstrecke konnte man ja einiges erwarten,hat es denn für das Treppchen gereicht?:confused:...auf jeden Fall mal Glückwunsch ....auch an DiMeola;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück