T
tobi82
AW: Equipe Longinus Münster - hier!
heute abend jemand auf dem rad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18:00 wäre mir lieber.. Treffpunkt Gasthoff Niemann, Horstmarer Landweg
17:30 schaff ich nicht, muss noch arbeiten und dann kurz in den saturn..
Die Sandsteinmeile war echt ne super Veranstaltung, großes Lob an die Veranstalter! Tobi ist echt ein gutes Rennen gefahren, doch ein Wadenkrampf in der letzten Runde hat einen Schlussspurt verhindert. Gute Besserung an deine Wade!:wink2:
Meine Wenigkeit hatte ja schon auf den ersten 100m einmal die Kette im Rahmen verklemmt :aufreg: was dann zu einer 30 Runden andauernden Hatz hinter dem Feld führte. Zwar haben meine zwei Mitstreiter und ich alles ein/überholt was aus dem Feld heraus fiel, aber die Gruppe vorne (ca. 15 Mann) haben wir nicht mehr bekommen, eh wir dann in der 30. Runde oder so ausgestiegen sind.
Trotzdem coole Veranstaltung und nächstes Jahr gerne wieder.
Allerdings werd ich dann vorher ein paar Sprints machen, damit mir nach dem rennen nicht mehr der Ars.. so weh tut![]()
Meiner Wade geht es allerdings noch nicht wieder besser, kann kaum auftreten
Freut mich, dass Tobi ein gutes Rennen gefahren ist, dir auch Gratlation für Deine engagierte Fahrweise mit wenig Windschatten. Wir mussten nach der zehnten Runde schnell heim, was auch wehtun kann. Ich fand die Veranstaltung auch super *dickesLob*, bis bald.
Normalerweise sieht man recht bald eine kleine Einblutung. Aber wird schon nix passiert sein. Dass doofe ist nur, dass du bei einem Krampf jetzt mit Dehnen und Massieren nachbehandeln würdest, was aber genau die falschen Maßnahmen bei einem Muskelfaserriss wären :eyes: Warte nochmal bis heute Abend ab.die wade fühlt sich heute morgen immer noch taub an und will sich nicht wirklich bewegen, na mal sehen wie es heute abend ausssieht. wie erkennt man denn einen muskelfaseriss?
Hi, danke, danke. Bin zufrieden damit. Vllt hätte ich den 2. Platz halten können, aber dazu hätte ich am Anfang etwas ruhiger fahren müssen. Naja, 13 Runden Zweiter sein ist auch ein schönes Gefühl...
Tobis Wade auch gute Besserung und: das sah sehr gut aus, wie Du gestern gefahren bist!