• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Wenn Ihr Euch einig seid...
lasst es mich wissen :)
vielleicht darf ich dann mitfahren? =)

Ich hätte auch wohl Interesse, egal ob 7 oder 9.
Hab nur leider kein Auto, hat denn jemand noch Platz?

Da der eine ...

_ESC6735.jpg

und da der andere ...

_ESC6788.jpg

www.siebenrot.de
...da denke ich spontan an Ete Zabel ?:D

Aha? Erzähl mehr ;)
Wo warst du gestern eigentlich? Haben dich vermisst ...
...ich Dich auch:).

Der Junior spielt FB / UI Cup ( Ulf Imort Cup) mit der B Jugend in Gievenbeck,habe es bis 18:00h leider nicht geschafft. Habe dann die Runde heute morgen nachgeholt,und ein paar extra Höhenmeter eingebaut.LH ein riesen Köter an meiner Seite, der kam aus dem Maisfeld und fletschte mächtig die Zähne,Adreanalin pur,so schnell war ich da noch nie oben und habe mir das dann auf dem Rückweg getrost gespart.

Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit mit Zabel, ist nicht zu leugnen,deshalb fährste wahrscheinlich so gut ( Schleim ) :D

...ich Dich auch:).

Der Junior spielt FB / UI Cup ( Ulf Imort Cup) mit der B Jugend in Gievenbeck ...
ich pöhle doch gar nicht :eek: hab auch keine Blagen, die ich da supporten müsste ... Und seit ich als Koten ein paar mal die Pille inne Lobbe gekricht hab, und es mir die Zinken-Scheidewand zerdeppert hat, macht das keinen Fez
p035.gif

Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit mit Zabel, ist nicht zu leugnen,deshalb fährste wahrscheinlich so gut ( Schleim ) :D
Man sieht mir eben nicht sofort an, wie sehr ich schon leide.
Deshalb meint ihr alle, ich führe doch so gut bzw. hätte noch so viel zuzusetzen :o dabei bin ich dann schon immer fast am abnippeln
k020.gif

So die Herren:
Ich habe ja schon angedeutet "dat ik da wat am planen dran bin".
Ich möchte mir also im Winter einen Stahlrenner aufbauen(ich werd ja auch nicht jünger).

Step One: Auswahl des Ramens. Ich habe die mir gefallenen Rahmen mal hochgeladen. Ihr findet Sie im neuen Fotoalbum.

Welchen soll ich bloss nehmen?

(ich werd ja auch nicht jünger).

ich schmeiss mich weg. Das aus Deinem Munde ist ja, also, ich find gar keine Worte. Wenn Du erst mal 40 bist... dann kann ich das ja noch verstehn. :D aber mit noch nicht mal 30? :floet:
Und den Motobecane finde ich besser. Muss man den Rest aber sehr genau auswählen... Stahlrahmen aufbauen ist was Schönes.
Cheers Rob

Und den Motobecane finde ich besser. Muss man den Rest aber sehr genau auswählen... Stahlrahmen aufbauen ist was Schönes.
Cheers Rob

aber steht mir pink? meine leisen favorite warer ja der hercules (dann schön mit weißen reifen) oder der peugeot...
was meinen denn die anderen aus deiner firma? vom design verstehen die ja was.

Hm, den Peugeot-Rahmen kenne ich, und den Motobécane auch ... nimm das Peugeot wenn es Carbolite 103 ist.
Aber ich befürchte, der Rahmen könnte etwas zu groß sein ...
Beim Hercules, dessen Farbe ich eigentlich am schönsten finde, weiß man nie genau, wo die herkommen ... kann ein billiger Vittus-Rahmen sein, aber auch ein rel. edles Italo-Geröhr. Das merkt man, wenn man das Teil mal wiegt ... ist dann gleich ein paar 100 g leichter :eek: ;)

aber steht mir pink? meine leisen favorite warer ja der hercules (dann schön mit weißen reifen) oder der peugeot...

ich würde den Peugot nehmen, der scheint aber etwas größer. Ob zu groß .....:ka:. Zweite Wahl wäre der Motobécane (passendes Trikot hast Du ja schon ;)).
Was soll dabei rauskommen? Wintergefährt? Ich würd ein mir Fixie basteln.

Vom Style her ist das Moto besonderer als das Peugeot, oder das Hercules die ich von der Lackierung etwas gewöhnlich finde. Da der Aufbau eines Rades immer neben Zeit auch ordentlich Geld frisst, würde ich eher mit Mut an die Sache rangehen. Pink/Blau ist zwar speziell, aber mit kleinen Details, wie Lenkerband, Sattel und passenden Vorbau/Lenker bekommt man sicher einen Hingucker zusammengesetzt. Kommt halt drauf an, was Du bauen willst.
- ein Sportgerät nach alter Schule - sicher interessant - dann eher Herc oder Peu
- ein Fixie als stylisches Zweitgefährt - meine Wahl - dann das Moto

Davon ab ist die Rahmengröße ausschlaggebend denke ich, soll ja nicht fürs Wohnzimmer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück