• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier!
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

........also Mittwoch 02.April 18:30h bei Lewe....bei entsprechender Rückmeldung reserviere ich einen Tisch...also meldet Euch !!!!

Altes Gasthaus Lewe. Alter Steinweg 37, 48143 Münster, Tel.: 45595. Älteste Gaststätte Münster’s seit 1607 - typisch westfälische Einrichtung, ...

........also Mittwoch 02.April 18:30h bei Lewe....bei entsprechender Rückmeldung reserviere ich einen Tisch...also meldet Euch !!!!

Altes Gasthaus Lewe. Alter Steinweg 37, 48143 Münster, Tel.: 45595. Älteste Gaststätte Münster’s seit 1607 - typisch westfälische Einrichtung, ...
Das ist ein Tag nach meiner letzten Klausur. Dann hab ich ja noch einen richtigen Grund zu feiern :D Ich trage den Termin mal in meinen Kalender ein.

:wink2: :bier: ....ist also für Mittwoch 02.April 18:30h bei Lewe...für 12-15 Personen fest gebucht !!

ich bin auch dabei!

Dirk

Am 02.04. kann ich nicht. Ansonsten würde ich gerne mal als Gast bei euch teilnehmen.

Bevor ich mich schlagen lasse ..... :wink2:

Bevor ich mich schlagen lasse ..... :wink2:

...warst auch fest eingeplant :rolleyes: .....wirst wohl auch satt werden :D
....und was ist mit dem Wach und Schließ-Kollegen ?:ka:

...hoffentlich stehen da nicht 150 Leute vor der Tür,die meinen, dass wäre eine Promi-Veranstaltung :rolleyes:

:wink2: :bier: ....ist also für Mittwoch 02.April 18:30h bei Lewe...für 12-15 Personen fest gebucht !!
gut, Termin ist eingetragen.
Nochmal ordentlich kcal sammeln vor Malle:cool:

naja, hinfallen möchte ich jetzt nicht unbedingt, wenn Du schon die Fallkraft ansprichst.

Dachte eher an sowas
600px-Citratcyclus.svg.png

Um aber bei Deinem Gedanke zu bleiben: E= F*s/t ..... heißt .... ich hoffe mit mehr Energiereserven eine größere Kraft über länger Zeit zu erbringen.

Ein etwas relativistischer, aber doch recht einfach zu verstehender Ansatz sein hier beschrieben: E=m*c² ;)
"Masse ist proportional zur Energie" lässt sich hier herauslesen. Und wenn das Einstein sagt ......... sollten wir ihm das glauben.;) ;) ;)

...dachte eher an ( Kraft = Masse X Beschleunigung )---Citratzyklus wäre optimal,aber wenn ich mit Dir fahre, ist der respiratorische Quotient der metabolischen Acidose gefragt.......da hat die Natur nun mal das Pyruvat eingebaut....und ich werde die " Schlacke" auf Dauer nicht los.....und bleibe auf der Strecke...aber am Hinterrad geht es dann noch ein Weilchen :lutsch:

Citratzyklus wäre optimal,aber wenn ich mit Dir fahre, ist der respiratorische Quotient der metabolischen Acidose gefragt.......da hat die Natur nun mal das Pyruvat eingebaut....und ich werde die " Schlacke" auf Dauer nicht los.....und bleibe auf der Strecke...aber am Hinterrad geht es dann noch ein Weilchen :lutsch:

da hilft dann der hier. Dann bildet sich das Zeugs erst gar nicht;)

...dachte eher an ( Kraft = Masse X Beschleunigung )

ich brauch aber gar keine Beschleunigung, deshalb predige ich doch immer "Tempo halten!";) ..... gut, man müsste jetzt noch die negative Beschleunigung durch Bremsen an Ampeln etc. beachten, aber das lassen wir jetzt ......;)

....deshalb fahren die Rentner Alle an mir vorbei......Laufen ist da halt unbestechlich,obwohl man glauben könnte, die haben teilweise auch was im Schuh....;-)
Habe gerade meine Physikkenntnisse bzgl. der Prüfung für Geowissenschaftler meiner Tochter wieder aufgefrischt....habe es aber schon wieder vergessen...Kraft,Impuls,Drehmoment,Energie....wird alles am Selbstversuch getestet,vor allem der Trägheitswiderstand muß überwunden werden....mit Schmackes....;-))

Jochbau findet aber auch immer wieder jemanden mit dem er ein off-topic starten kann :D
jochbau schrieb:
Ein etwas relativistischer, aber doch recht einfach zu verstehender Ansatz sein hier beschrieben: E=m*c²
Da musst du nur aufpassen, dass du nicht zu schnell fährst, da du ja relativistisch pro km/h immer "dicker" wirst ;) Daher fahre ich auch so langsam. So gesehen macht langsam fahren doppelt schlank: Guter Fettstoffwechsel und wenig relativistische Massenzunahme. Dafür bleibst du natürlich jünger wenn du schnell fährst, siehe Zwillingsparadoxon :D Da muss man dann Prioritäten setzen. Entweder schlank und alt, oder dick und jung :confused:

:crying: :wink2: .....RuK....war wohl schlechtes timing ?!:eyes:

..ich gehe mal lieber in den Keller....:duck:

:wink2: :bier: .....morgen Lewe 18:30h,auch für die Studenten und ex Studies, bitte halbwegs pünktlich....es ist reserviert...!

Heute Nachmittag kommen die Streckenpläne für den MS Giro. Passend für heute Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück