• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

So, bin für Marathon Nr. 1 angemeldet :D http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=39802 202 km/2200 hm, also noch etwas länger als die Dottland-Tour und knapp dreimal so viel Höhenmeter ... Noch jemand Lust?

Wie stellst Du Dir das vor? Morgens hier los, Marathon und danach wieder zurück? Oder wolltest Du dort übernachten?
Interesse habe ich immer;) Meine Entscheidung ist aber sehr wetterlastig.

Ist das erster Mai-WE/Himmelfahrt ... werde - wenn das Wetter mitspielt - am 30.4. oder 1.5. runterfahren, mit Zelt. Schlage mein Lager ca. 25 km südlich des Startortes auf http://www.dkv-campingplatz-edersee.de/ (da gibt's auch Zimmer) und werde die Tage ein bisschen kurz und bergauf fahren. Nenn' es "Trainingslager" oder sonstwie, aber mehr ist im Moment nicht drin :o Samstag den Wecker stellen, und gucken, was geht. Ob ich dann am selben Tag zurück nach MS fahre, muss ich vom Wetter und von meinem Allgemeinzustand "danach" abhängig machen.
Wenn das Wetter sich so ähnlich andeutet wie 2006 oder auch 2007 mach ich lieber die Baumberge unsicher und lasse das ;)

Komplett verrückt heute ... nächstes mal mach ich mit Alex 'nen 26er Schnitt :o:rolleyes: könnte sein, dass ich morgen den Aufzug in den zweiten Stock nehmen muss ;)
Für die Statistik: 530 hm, 102,6 km, 171 min. Hat Spaß gemacht :D

Und hier noch mal für den Kenner den Schnitt:
2436461221_84d58b39ee.jpg

Hab ja allerdings ab Heidekrug ausgestellt..Allerdings auch sofort ab Hotel Niemann angestellt.
Haben uns ja eh kurz danach getrennt..

... menno, jetzt will wieder keiner mit uns :mad: ;) aber wir können ja auch anders ... manchmal.

doch muskelkater will bestimmt wenn er zeit hat ;)

What the Hell..

Da surft ja jemand mit Safari..

Ich brauche jetzt aber mind. 2 GA1 Ausfahrten :o
Denn dieses Ding hier ...

attachment.php

... muss ich auf jeden Fall mit mehr Ruhe angehen :D

oh shit man, ihr macht ja sachen!
kaum fahr ich mal nicht mit gehts ab wie schmitts katze.
das will ich auch mal wieder haben. man ich beneide euch.

Kann man ja wiederholen :D dass aber aus der Vorgabe 32+ dann schließlich 36+ wird ... also, damit hätt' ich auch nicht gerechnet ... war aber ok :)
Und die Stufen in den 2. Stock am Morgen darauf habe ich locker & zügig genommen, und noch einige Telekomer überholt :D nix Aufzug, oder so ...

so, wer hat Lust, heute ne Runde auf´m Radl zu drehen? Man muss sich ja nicht den Schnitt von Mitwoch als Ziel nehmen. (Hört sich langweilig an, ich weiß:duck: ) Aber man könnte ja z.B. mal die Steigungen in den BB auf Sommerfestigkeit überprüfen.
Naja, hinsichtl. Intensität sowie zeitl. bin ich flexibel, nur nicht vor 16Uhr.

@Z2!: Was mache die Nachwirkungen Deiner Bodenuntersuchungen? Den Beinen scheints ja gut zu gehen;)

Abgesehen von meinen Hinterradreifen, dem das Manöver unmittelbar vor der wirklich weichen Landung im Laub :D nicht so gut bekommen ist, scheint alles Bestens zu sein. Auf jeden Fall fehlen insgesamt ca. 2 qcm Gummi, so dass ich den ProRace besser ausgemustert habe. Ca. 0,2 mm auf der Lauffläche ist nicht mehr wirklich viel :o
Wann ich heute fertig werde, kann ich nicht gut sagen. Denke aber, gegen 16:00 h aufs Rad zu können - muss ja die Ultremos einfahren :D

Edit: Gerade gesehen: rarehair will auch um 16:00 h los, allerdings flach Richtung Süden ...

Jep! "Kans op neerslag" ;) Aber nass macht das im Moment nicht ... kann sich aber noch ändern
:o

images.aspx

schau mer mal!
Wenn´s keine Katzen hagelt will ich jedenfalls los.
16Uhr klappt. Flach möchte ich aber nicht unbedingt. Ein paar hm zusammenkratzen wäre nicht schlecht.

EDIT: OK, jetzt regnet gerade :rolleyes: Schau mer mal, wie später ist

Hach, war doch nett, und mal richtig laaangsam ... leider nur zu zweit, aber gut: dafür haben wir beinahe keine Steigung ausgelassen. Rudi W. hat mich dann noch in einer Abfahrt überholt :crying: trockengeblieben sind wir von ein paar versprengten Tropfel einmal abgesehen :)

Anhänge

• 20080425.jpg
    20080425.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 611
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück