• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

......135bpm müßte genau richtig sein für den jungen Mann....und Schlaf braucht der auch nicht mehr so viel ....lungert noch weit nach Mitternacht im Forum rum ;-))
Von Radfahren kann ich leider nichts vermelden,mache es ähnlich wie bomm3l ( schöne Grüße ).....aber nicht Bauch,Beine,Po, sondern so was wie Lauf,Cross,Kraft....

der Manos

Ich sag nur "Die Brücke". Da haben bomm3ls Augen einmal kurz aufgeblitzt. :D An sich ne bekloppte Aktion, dahinter stand dann aber auch gleich das Sauerstoffzelt. :rolleyes: :D Da fehlt doch noch einiges.

PS: Gruß zurück, an die grauen Eminenz. ;)

Ich sag nur "Die Brücke". ...
Aja, die Guntruper ;) Bin da zwar noch mitgekommen, aber nicht mehr vorbei :( Nja, kein Wunder, Körnchen für Körnchen im Wind dorthin gelassen. Sonst wären wir ja im Pättkesfahrer-Tempo irgendwann um 14 Uhr wieder in MS angekommen.
Mit 135 bpm fahr ich übrigens stundenlang rum, in meinem Alter :rolleyes:

Aja, die Guntruper ;) Bin da zwar noch mitgekommen, aber nicht mehr vorbei :( Nja, kein Wunder, Körnchen für Körnchen im Wind dorthin gelassen. Sonst wären wir ja im Pättkesfahrer-Tempo irgendwann um 14 Uhr wieder in MS angekommen.
Mit 135 bpm fahr ich übrigens stundenlang rum, in meinem Alter :rolleyes:

....ja ca. 75% max. HF ist ein optimaler Trainingsbereich.....ich gehe da bei meinen Tempoläufen weit drüber.Mal schaun ob´s was bringt?!:confused:

....ja ca. 75% max. HF ist ein optimaler Trainingsbereich
Mist, jetzt haste fast verraten, wie alt ich bin ;)
ich gehe da bei meinen Tempoläufen weit drüber.Mal schaun ob´s was bringt?!:confused:
Ja, laufen ist auch Mist. Also, für mich ... Ich geh ja auch weit drüber. Z.B. an besagter Guntruper Brücke ... da waren es so gut 170 bpm. Aber viel mehr war da auch nicht mehr drin :o

Mist, jetzt haste fast verraten, wie alt ich bin ;) Ja, laufen ist auch Mist. Also, für mich ... Ich geh ja auch weit drüber. Z.B. an besagter Guntruper Brücke ... da waren es so gut 170 bpm. Aber viel mehr war da auch nicht mehr drin :o

...ja,daß Laufen ist eine andere Belastungsart, aber Du Fährst ja wie ein Teufel !:devil:

Ich sag nur "Die Brücke". Da haben bomm3ls Augen einmal kurz aufgeblitzt. :D An sich ne bekloppte Aktion, dahinter stand dann aber auch gleich das Sauerstoffzelt. :rolleyes: :D Da fehlt doch noch einiges.

PS: Gruß zurück, an die grauen Eminenz. ;)

....ja die Brücke,daß war schon fast Saison Höhepunkt....danach noch ein paar mal Tecklenburg ganz ordentlich..dann der Einbruch beim Tollen Bomberg....das muß dieses Jahr etwas länger halten:)

War in etwa auch meine Kalkulation ;) Dann kann ich da auch besser mithalten als 2005 :D

.....da brauchst Du in erster Linie Sitzfleisch ;-)

Das geht morgens 60 km bis zum Frühstück, noch mal 60 km bis zum Mittagessen, und wieder 60 km bis zum Kaffee, und schließlich noch mal 60 km bis Groningen. Und sonntags eben nach MS zurück. Kein Problem eigentlich.

Das geht morgens 60 km bis zum Frühstück, noch mal 60 km bis zum Mittagessen, und wieder 60 km bis zum Kaffee, und schließlich noch mal 60 km bis Groningen. Und sonntags eben nach MS zurück. Kein Problem eigentlich.

.....die Pinkelpausen kommen sicher auch noch dazu.....das ist wie beim Marathon,wenn ich da Mittagspause machen würde,bräuchte ich erst mal ein Nickerchen....dann habe ich keine Lust mehr:cookie:

Um mich mal kurz einzumischen;)
Das Ganze ist ja auch kein Leistungstest, sondern eine reine Grundlagensammlung - nett Plaudern inklusive.
Wer ambitioniert fahren will, ist da sicher falsch. Fürs Grundlagen sammeln ist das aber super geeignet. Fand ich.
Und nette Leetzenkollegen kennen lernen ist doch auch was.
Grüße aus der Nachbarschaft: Rob
___
www.leetzenritter.de

Stimmt, Plauderei, wenn man entsprechende Gesprächspartner findet. Aus deiner 20-Gruppe kommt man selten raus ... hatte nur z. T. Glück (2 aus 19), Rest eher einsilbig :(
Für manche ist das sicherlich Grundlagen, für viele wäre aber ein 26-28er Schnitt zu langsam, um im Flachen und im Juni noch GA1 zu fahren. Grundlagen sollte man bis dahin haben ;)
Ein Leistungstest war das trotzdem:
Kann ich so lange sitzen
n065.gif
n065.gif
n065.gif
n065.gif
n065.gif
n065.gif
n065.gif

Wieso fahre ich denen jetzt nicht einfach davon :lol:
Wann hört es endlich auf zu regnen
s060.gif

Ich möchte jetzt schlafen, bin totmüde. Aber was macht der da für Geräusche
f055.gif

Schade, ja, da haste wohl Pech gehabt mit Deiner Gruppe... bei mir wars sehr nett - durfte in Gruppe 1 mitfahren, also immer schön gleichmässig, ohne ziehharmonika.
Das Sitzproblem ist definitiv die größte Hürde bei der Fahrt. Ich sage nur paarungsbereite Paviane...:D
Die nächtliche Geräuschkulisse kann spektakulär sein, da gebe ich Dir Recht, ist Vabanque-Spiel...zwischen :droh: und :heul:

Was die Grundlagen betrifft: Ich finde, da kann man gar nicht genug ruhig fahren. Dauernd forsch trainieren und dann noch steigern bringt bei mir auf Dauer jedenfalls nichts. Bei der Fahrt 2007 hatte ich meist 110-125 bpm. Das war für mich also alles o.K. Bei euch sieht das aber sicher anders aus.

Wer allerdings in der Zeit viel Rennen fährt, für den ist die Fahrt wohl nichts mehr.
wie auch immer - ich fahre mit. Bei gutem Wetter... Hoffe ich...

hmm zu dem zeitpunkt habe ich ja warscheinlich meine saisonpause also vielleicht ja was für mich ;) oder halt zur formvernichtung :aetsch:

naja, du hast du dem zeitpunkt ja auch bereits eine erdumrundung in den Beinen, wies aussieht. ;)

in meinem leben auf dem rad oder in der saison in meinem leben habe ich das schon voll diese saison sind es bisher aber erst 4500 km in der saison bin momentan leicht hinter meinem plan aber hoffe das im feb auf malle wieder rauszuholen

...wo geht´s denn hier zur Equipe L........?
Baumbergetour_27_08_05_022.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück