Z2!
Aktives Mitglied
AW: Equipe Longinus Münster - hier!
Stimmt, sieht eher nach Schilda aus ...
Stimmt, sieht eher nach Schilda aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird kommenden Sa./So. mit Saisoneröffnung bzw. Teuto-Runde wohl nixSturm, Schauer. Zumindest die Temperaturen sollen wohl erträglich bleiben, einen Wintereibruch fänd ich jetzt nicht mehr so lustig. Aber es wird offenbar nass, nass, und noch nasser
Denke, das wird kein Problem. Freitag & Samstag soll dort wohl noch einiges draufkommen. Dir viel Spaß, und komm heil zurück.Wenn das auf über 1500m als Schnee runterkommt, habe ich ausnahmsweise nichts dagegen....
Mir ist ein durchwachsenes Frühjahr lieber, wenn der Sommer darauf super wird. Letztes Jahr war dich Mist, im April Sommerwetter, und ich hatte 60 WochenstundenAber ab dann will ich Frühling/Sommer, lange, warme Tage.:love:
Das wird kommenden Sa./So. mit Saisoneröffnung bzw. Teuto-Runde wohl nixSturm, Schauer. Zumindest die Temperaturen sollen wohl erträglich bleiben, einen Wintereibruch fänd ich jetzt nicht mehr so lustig. Aber es wird offenbar nass, nass, und noch nasser
Wenn sich laut Regenradar eine Lücke auftut, bin ich auf jeden Fall in westlicher Richtung unterwegs. Nur vmtl. nicht so gern durch Wald.www.buienradar.nl schrieb:Wisselvallig met van tijd tot tijd veel wind.
Du willst ja offensichtlich zielstrebig daran arbeiten mir die Rote Laterne fest in die Hand zu drückenWenn sich laut Regenradar eine Lücke auftut, bin ich auf jeden Fall in westlicher Richtung unterwegs. Nur vmtl. nicht so gern durch Wald.
Also eigentlich sollte man antworten: " Gefahren beseitigten und Gefahrstoffe durch Ersatzstoffe ersetzen blablabla."Betreffend gesetzlichen Vorschriften für Chemiker:![]()
Müsste die Antwort nicht lauten: "Den Chemiker vor sich selbst zu schützen."
Das entspricht doch nur der landläufigen Praxis... Sie müssen möglichst nahe an Gewässern vergraben werden, um eine rasche und ausreichende Verdünnung durch das Grundwasser zu gewährleisten...